Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. geht das Spielchen aus Hoppscher Sicht ja einige Jahre gut. Ich glaube aber nicht, dass der Verein langfristig ganz oben mitspielen wird. Und dann irgendwann wird auch H. Hopp das Spielzeug zu langweilig.
Genau. Lieber ein paar Plätze abgeben NUR damit alle nicht den Trick durchschauen und sich nicht so eine extreme Meinung bilden. Nebenbei bemerkt Leute denen Hoffenheim egal sein kann.
Alles klar.
![]()
Zudem ist der Gehaltsetat genauso hoch wie der von Cottbus... hat jedenfalls Rangnick behauptet...
Ist doch ganz klar. Wenn Hoffenheim zur Rückrunde auf einem Abstiegsplatz steht kauft Hopp mal eben Kaka, Drogba, Van Nistelrooy, Terry, Vidic, Diego, Buffon und den DFB und sie werden auf Lebenszeit Meister und Serien CL Sieger.
Besser so ?

Ist doch ganz klar. Wenn Hoffenheim zur Rückrunde auf einem Abstiegsplatz steht kauft Hopp mal eben Kaka, Drogba, Van Nistelrooy, Terry, Vidic, Diego, Buffon und den DFB und sie werden auf Lebenszeit Meister und Serien CL Sieger.
Besser so ?
Genau. Lieber absteigen, als das Geld auszugeben das einen zur Verfügung steht!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...roblem-in-mannheim/mit-tauben-im-stadion.html
Nach dem Lesen dieses Artikels (aus der Bloed), frage ich mich wo denn der Herr Hopp mit seiner Kohle ist um das Stadion etwas zu saeubern. Dafuer darf die Stadt bzw. der Steuerzahler der nicht reichen Stadt Mannheim aufkommen, weil Hoffenheim noch nicht die Strukturen geschaffen hat um Spitzenfussball zu spielen.Aber viel Kohle fuer irgendwelche Spieler ausgeben.
Dann faehrt man halt nach Karlsruhe in den Wildpark um Fussball zu spielen, das ist meine Meinung.
Hoffentlich wird das nicht zum Problem der Mannheimer. Oder welche Vorteile hat Mannheim denn davon, wenn Hoffenheim die Spiele dort austraegt? Kann die Stadt daran verdienen?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...roblem-in-mannheim/mit-tauben-im-stadion.html
Nach dem Lesen dieses Artikels (aus der Bloed), frage ich mich wo denn der Herr Hopp mit seiner Kohle ist um das Stadion etwas zu saeubern. Dafuer darf die Stadt bzw. der Steuerzahler der nicht reichen Stadt Mannheim aufkommen, weil Hoffenheim noch nicht die Strukturen geschaffen hat um Spitzenfussball zu spielen.Aber viel Kohle fuer irgendwelche Spieler ausgeben.
Dann faehrt man halt nach Karlsruhe in den Wildpark um Fussball zu spielen, das ist meine Meinung.
Hoffentlich wird das nicht zum Problem der Mannheimer. Oder welche Vorteile hat Mannheim denn davon, wenn Hoffenheim die Spiele dort austraegt? Kann die Stadt daran verdienen? Oder zahlt sie drauf? In diesem Sinne, Geldbeutel auf Herr Hopp...Kann mich noch an ein Interview mit 'nein, Chelsea, sowas machen wir nicht' Dietmar Hopp erinnern - ja Er hat auch nicht diese Kohle...
Es ist zumindest schnell transparent geworden, dass Vieles, was an Hoffenheim kritisiert wird, auf Unwissenheit, Voreingenommenheit und Neid beruht. Dass man mit Geld alleine keinen Spitzenclub formt, sollte doch so langsam den Letzten hier auch dämmern.