Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

hmm aber das man nach nur 3-4 guten spielen in seinem ganzen leben direkt mit liverpool oder so in verbindung gebracht wird, ist schon lustig.

die sollten mal bei mir am fussballplatz an der weser vorbeigucken da spielen 22 leute jedesmal so gut wie hunt in den 3-4 spielen haha.. sry aber es ist so..

wir überschätzen hier nicht babel... sondern wir überschätzen hunt...

Ich fall vom Stuhl!

Dieses Posting ist so cool!

Dumm, dümmer, SAUDUMM!!!!!!!!!!!

hmm aber das man nach nur 3-4 guten spielen in seinem ganzen leben direkt mit liverpool oder so in verbindung gebracht wird, ist schon lustig.

die sollten mal bei mir am fussballplatz an der weser vorbeigucken da spielen 22 leute jedesmal so gut wie hunt in den 3-4 spielen haha.. sry aber es ist so..

Irrtum.
Es ist nicht so wie du sagst!
Hunt stach in den letzen Spielen heraus. Er hat der Mannschaft nicht nur mit Toren sondern auch mit Einsatz weitergeholfen.
Dass das seine einzig guten Spiele gewesen sein sollen.. ehrlich :wall: manche lernen es nie!

nettes gerücht.
babel + 5 mio gegen hunt darübner könnte man reden.
für einen 1 zu 1 tausch hat babel nicht die qualität :lol:

Ein englischer Sportjournalist versucht lediglich, der Zeilenvorgabe seines Chefs nachzukommen und schon drehen einige am Rad, die Bild springt drauf an, es werden Grundsatzdiskussionen zum Thema "Dankbarkeit" angeleiert, die verbliebenen Hobbymobber tröten sich nen letzten Pups raus, Vertragsverlängerungsaktionismusforderungen werden gestellt ... es ist herrlich ... :D

:tnx: So siehts hier mal wieder aus.
Dann noch der Troll dazu und die Dinge nehmen ihren üblichen Lauf.
Eigentlich wollte ich deinen Text auch nur nochmal zitieren, damit er hier auf dieser Seite sicherheitshalber auch steht.;)

Vielleicht kann das jemand dann für die nächsten Seiten übernehmen...?!

peinlichster post des Tages...​

von K:rolleyes:vic

einige leute geilen sich so daran auf anderer leute posts ins lächerliche zu ziehen das das schon genauso peinlich ist wie die posts an sich
:wall:

tja, da kann man wohl nichts machen....:D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

wenn es einen Spieler gibt, dem ich ganz besonders eine gute, erfolgreiche Saison wünsche, ist das Aaron...

denke, er könnte schon 30 Länderspiele haben, bzw. mit der U21 Europameister geworden sein...

...bei ihm kann man denke ich schon sagen, dass er durch Verletzungen mehrfach zurückgeworfen wurde...

hoffentlich bleibt er jetzt zumindest von Verletzungen verschont und brauch sich nicht mit diesem Thema ständig auseinandersetzen- alleine der Gedanke an Verletzungen kann leistungshemmend sein...

tja, da kann man wohl nichts machen....:D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

wenn es einen Spieler gibt, dem ich ganz besonders eine gute, erfolgreiche Saison wünsche, ist das Aaron...

denke, er könnte schon 30 Länderspiele haben, bzw. mit der U21 Europameister geworden sein...

...bei ihm kann man denke ich schon sagen, dass er durch Verletzungen mehrfach zurückgeworfen wurde...

hoffentlich bleibt er jetzt zumindest von Verletzungen verschont und brauch sich nicht mit diesem Thema ständig auseinandersetzen- alleine der Gedanke an Verletzungen kann leistungshemmend sein...

natürlich liegt es an den verletzungen,wer ihn in der a-jugend mal gesehen hat,weiß das auch.
seine einstellung stimmte zwar auch nicht immer (es wirkte jedenfalls so) aber dieses thema schneide ich gar nicht erst an.

hmm, ich persönlich finde es irgendwie schade, dass
jetzt, anstatt über seine wirklich guten leistungen hier
über irgendwelche nicht mal halbgaren Gerüchte diskutiert wird.
er hat gerade eine richtig starke phase, und da ist so eine reaktion
der medien doch vorprogrammiert.

hmm, ich persönlich finde es irgendwie schade, dass
jetzt, anstatt über seine wirklich guten leistungen hier
über irgendwelche nicht mal halbgaren Gerüchte diskutiert wird.
:tnx:

Ausserdem hat er sich, mir fehlt im Moment die Quelle, doch dahingehend geäussert, das er wisse, was er an Werder hat und der Verein immer zu Ihm gehalten habe! Natürlich hört er sich Angebote anderer Vereine, sollten sie denn existieren, an! Er wäre doch auch schön blöd, wenn er dies nicht täte, oder?

Meine Güte, ich dachte, nach dem ganzen Diego-Trouble wäre mal ne Zeitlang Funkstille! Aber nein, da haben doch 2 Spieler (Özil, Hunt) die Dreistigkeit mit guten Leistungen die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und damit für Unruhe zu sorgen! Immer diese Stars, können wir nicht lieber nur Mitläufer in der Mannschaft haben, dann ist das (angebliche) Interesse der anderen Vereine und der Medien nicht so groß! Gut, dann wäre auch eine Platzierung in der Spitze der Tabelle nicht drin. Schwund ist doch überall! Also, in der Winterpause alles von Wert verkaufen, das Geld ins Stadion stecken (3. Rang) und gut ist! Ok, der 3. Rang würde wahrscheinlich nicht voll werden aufgrund des Fehlens einiger Stars. Aber hey, Abstriche muß doch jeder machen, oder?

:beer:

für einen 1 zu 1 tausch hat babel nicht die qualität :lol:

Den Satz hier vor einem halben Jahr und Du wärst in die Klappsmühle gewandert! :beer:

eine professionelle einstellung zum job hätte auch so einiges dazu getan. die scheint er ja mittlerweile aber wirklich zu haben. also weiter so, hart arbeiten, füße ruhig halten, nicht träumen, kein wm-gelaber - nur ordenlich spielen und fleissig trainieren. danke aaron

eine professionelle einstellung zum job hätte auch so einiges dazu getan. die scheint er ja mittlerweile aber wirklich zu haben. also weiter so, hart arbeiten, füße ruhig halten, nicht träumen, kein wm-gelaber - nur ordenlich spielen und fleissig trainieren. danke aaron

Wer sagt denn dass er vorher keine professionelle Einstellung hatte?
Oft von Verletzungen zurückgeworfen zu werden, die drohende Sportinvalidität vor Augen und sich jedesmal wieder alleine in der Reha zurückzukämpfen zeugt meiner Meinung nach schon für eine professionelle Einstellung.

Du hast schon den SVW die vergangenen Jahre verfolgt? Scheinbar nicht, denn Aaron hatte auf und neben dem Platz mehr als einmal eine alles andere als professionelle Einstellung.

Du hast schon den SVW die vergangenen Jahre verfolgt? Scheinbar nicht, denn Aaron hatte auf und neben dem Platz mehr als einmal eine alles andere als professionelle Einstellung.

soweit ich weiß, hatte Aaron aber auch letztes Jahr die ein oder andere kleinere Verletzung...
...außerdem erwähnte ich bereits, dass man nach schweren oder langwirigen Verletzungen, erst mal wieder das Vertrauen in den eigenen Körper finden muss...

hoffe bes, Du gehörst nicht zu denen, die ihm in dieser Phase mit Pfiffen zur Seite standen...;)

Back