Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube nicht , dass Pizza den Ryan Air Flieger nehmen wird :D
Ausserdem wohnt er im Londoner Suedwesten und RyanAir fliegt ab Stansted
(ca. 50km im Nordosten). Ihr solltet lieber mit nem Lufthansa Flieger aus/via
Frankfurt rechnen (die haben auch eine Business Class :p)

Also müssen wir doch wieder in Schichten arbeiten! Ich will hier heut noch Userfotos von Ihm sehen!

Die Wahrscheinlichkeit, dass du hier Fotos sehen wirst ist sehr gering ;)
Vielleicht hat nordphoto gegen Abend einige Bilder drin oder du wartest bis heute Abend im Sportblitz.
"Claudio Pizarro nimmt Kurs auf seine alte und neue Heimat. Ausgeliehen vom FC Chelsea soll er in dieser Saison die Werderaner unterstützen. Für alle, die nicht bis zum morgigen Training warten wollen, ist der Sportblitz heute am Flughafen, um Bremens neue Nummer 24 in Empfang zu nehmen."
radiobremen.de

Ungeschriebenes Gesetz:
Stürmer jedweder anderer BuLi Mannschaften sind per se besser, als die, die bei Werder im Kader stehen, vor allem besser als die frisch verpflichteten.

Mal ne ganz andere Frage: Hab ich es eigentlich richtig gelesen, dass Claudio (wie in alten Werder Zeiten) seine Haare neuerdings wieder kurz geschnitten hat?

Hallo zusammen,

in diesem neuen Forum ist mir das alles zu einseitig positiv. Meines Erachtens hat dieser Deal auch Nachteile!

Wenn Claudio wirklich so einschlägt wie wir uns das wünschen - was passiert dann wohl? - Ihr könnt Euch den Claudio von der Backe putzen! In Werders Tormaschinerie könnte er es sogar auf bis zu 25 Tore in allen Wettkämpfen bringen und dadurch seinen Marktwert wieder herstellen.

Werder wird sich bis dahin mit einer Alternative zu beschäftigen haben. Die Zukunft findet jedenfalls ohne Ihn statt.

Liebe Grüße

Brandon

Ok, das Stimmt. Pizza wird wohl nur ein Jahr da sein.Aber mal die Vorteile bei dem Deal:

von seiner Erfahrung können die anderen Stürmer, allen voran Rosi und Harnik, so profitieren wie einst Baumann von Cesar.

Werder hat ein Jahr Zeit einen neuen Stürmer zuholen. Und das ohne Druck.

Pizzas Tore werden ganz schön Helfen.

Werder spart gut Geld mit dem Deal. Kaum Ablöse und nur ein Durchschnittlicher Lohn. Den Rest bezahlt ja Chelsea.
Also bleibt noch eine Menge Geld in der Kasse um vielleicht im Winter einen dicken Brocken zu holen.

Ich denke mal, das die Vorteile doch stark überwiegen.

mfg
kats

Die Gründe von brandon sind doch wahrscheinlich die Gründe für die Leihe. Wenn man tatsächlich sich jetzt mit irgendnem anderen einigt, für ab nächste Saison, dann hat man keinen, der vertragsmäßig fest gebunden ist.
Wenn man will kann man aber trotzdem zuschlagen, sofern man mit Chelsea einig wird. Für beide Parteien (Werder/Pizaro) die denkbar beste Lösung.

Die Denke: Man hat sich jetzt einen geholt, damit man auf Jahre sein Team zusammen hat, die sind spätestens seit Einführung der Bundesliga vorbei. Man muß immer nach Verstärkungen suchen und Ausschau halten.

super pizarro is da jetzt holen wir schon das was nichmal bayern mehr will...

ich bin ma gespannt ob der überhaupt was bringt naja gottseidank nur für ein jahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back