und notfalls gehst direkt neben dem stadion auf die wasen...
bin ca. 13:30 vor ort
Ne, das ist nix für mich. Bin nicht so der Volksfest-Fan. Ein Platz im Stadion muss schon sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ca. 13:30 vor ort

Konsum gestern habe ich uns einen klaren 8:6 Auswärtssieg ertrunken!@system: Na toll! Kaum waren die Pflaster mit den Schmerzmitteln runter, gibst Du es Dir richtig dreckig, oder was! Mit uns nicht auf die Wiesn wollen, und dann gleich richtig Gas geben. Warte man ab, bis ich das nächste mal nach München komme.
& Deine story ist zum Kugeln! Du solltest Kolumnen schreiben 
Plant eigentlich irgendjemand zum Spiel nach Freiburg zu kommen?
Wäre für die Planung ganz nett mal eine grobe Zahl zu bekommen, damit ich mal schauen kann, wieviel Leute ich bei mir unterbringen kann und wieviele ich im Crash unterbringen muß. Außerdem muß ja pro 9 GWMler mindestens ein Eimer zur Verfügung stehen, wobei die Zahlen stark schwanken können. Zur Not muß ich halt die Wohnung mit Plastikfolie auskleiden, was natürlich nicht von heute auf morgen gemacht ist...

Laufen schon Wetten darüber, wer es diesmal nichts ins Nürnberger Stadion schafft?
Bei System und Stefan ist die Quote aber niedrig.

Auch bei niedriger Quote ist das ein sicherer Gewinn weil ich da nämlich im Urlaub bin, wenn alles normal weiter heilt mit meinem Buckel.
Auf meine Buckel-Heilung werden gefälligst allerdings keine Wetten abgeschlossen, klar?

Freiburg ist ja noch ewig lange hin. Ich plane erstmal das Nürnberg-Spiel...
Wie geil ist bitte ein Geschäftstermin im November in Miami Beach? :applaus::applaus::applaus:
Grüsse an die Sonne von Florida.Auf meine Buckel-Heilung werden gefälligst allerdings keine Wetten abgeschlossen, klar?
kann, ist kuriert