Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Ribery eine solche Torvorbereitung gelungen wäre, hätte das DSF sofort eine Sondersendung ausgestrahlt und mindestens 2 Wochen über nichts anderes berichtet.

Wenn Marko so weiter macht, wird er in Bremen ein ganz Großer werden. Und wenn der Junge erstmal merkt das er bei Werder auch selber Tore schiessen darf, geht die Post richtig ab.

Hallo an alle gleichgesinnten.

Habe mal ne recht ungewöhnliche frage?

Ich würde gerne mal kontakt zu marko marin herstellen,keine angst bin kein stalker oder so.

Finde Ihn einfach nur sympatisch.

Desweiteren würde ich Ihn gerne mal zu unserer Privaten Pokerrunde einladen möcht aber ungern extra zum training nach bremen fahren da ich 200km davon entfernt wohne.

Kann mir jemand evtl. seine adresse geben dass ich Ihm mal ein brief schreiben kann bzw. ne email adresse oder sonstiges naja ne telefonnummer wird ja hier wohl keiner haben wäre ja auch zu übertrieben Ihn als fremder einfach anzurufen.

Naja auf jeden fall würde ich mich sehr über eure hilfe freuen.

Danke vielmals.

shortymcfire

Sorry, aber der spielt nur Mau-Mau. Der ist jeden Samstag nachm Spiel bei mir und wir zocken ne Runde, manchmal danach auch noch Playstation und abends fahr ich ihn dann wieder heim. Ist n ganz netter Kerl....

Nur mit Poker hat er es nicht so.

Marin wird von Spiel zu Spiel besser..

Die Tore werden schon noch irgendwann dazukommen, ich schätze mal, dass da einfach nur ein Knoten ist, der platzen muss, dann kommt das Selbstvertrauen und das nötige quentchen Glück im Abschluß dazu und dann gehts ab!

Wir erinnern uns nochmal an Hans Meyer:
„Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen. Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und nicht auf die falschen Leute hört. Wenn er in Bremen auch 33 Spiele macht, wäre das ein Wunder.“
Marko Marin hat diese Saison schon 14 Pflichtspiele für Werder bestritten. Das Wunder ist in Sicht. ; )
Nur, dass er da allein die Bundesliga meinte.
Im übrigen mal unter uns gefragt: Was bitte, ist an der Aussage von Hans Meyer verwerflich? Komische Ironie ist nicht angebracht. Ich kenne den Trainer Meyer seit über 20 Jahren. Wenn er sagt: ,,Ein Talent, mehr nicht." weiss er ganz genau, wovon er spricht. Damit meint er ,,noch ein Talent, welches behutsam gefördert werden muss, aber Riesen-Anlagen hat". ausserdem sagt er unter anderem damit auch, dass ihm eine grosse Zukunft bevorstehen kann, ,, wenn er auf die richtigen Leute hört." Einer dieser Leute ist Thomas Schaaf, der ohne Zweifel mit Talenten umzugehen versteht. Meyer will mit solchen Aussagen Marin entlasten, ebenso wie er ihn deshalb nicht immer 90 Minuten hat spielen lassen. TS hat ihn zumindest ebenso oft ausgewechselt. Haben denn Meyer und Schaaf keine Ahnung?
Meyer hat bereits zu Zeiten der DDR-Oberliga überall gute Arbeit geleistet, vor allem mit jungen Spielern.

@mick-werder: ich war auf dieser veranstaltung, wo meyer diese sätze gesagt hat. das war in ansbach, wo die spvgg ansbach 100 jähriges hatte und die tucher, ne brauerei aus fürth, eingeladen hatte.
die fragen zu marin waren in etwas "wieso hat er bei ihnen nicht so oft gespielt?" oder "warum haben sie marin nicht entscheidend gefördert?" und meyer sagte dann, auch nachdem er drauf zu sprechen kam, dass 8 millionen für den kerl viel zu viel seien, "dass er nur ein talent ist, mehr nicht". so wie er es sagte, auch in diesem zusammenhang, meinte er das genau so! ein talent, mehr nicht, wenn man ihn gescheit aufbaut, kann was draus werden, aber die anlagen zu nem superklassespieler hat er nicht. so hab ich das verstanden und mein kumpel der dabei war auch! weil wir uns genau deswegen später drüber unterhalten haben und ich damals schon gesagt habe, dass marin perfekt zu werder passt und uns viel freude bringt.

@hans meyer: :lol::lol::lol: solche flanken hätte friend letzte saison auch gerne mal bekommen

@kugelblitz genauso wie ihr das verstanden hattet, kam diese Aussage auch bei mir an. Ich war nun nicht selbst dabei, als er das gesagt hat. Aber das Ganze klang für mich schon so, als ob Meyer nicht viel von Marin hält! Und war es nicht so, das Meyer Marin deswegen nicht hat spielen lassen, weil er defensiv zu wenig tut und nicht um ihn behutsam aufzubauen?

Und war es nicht so, das Meyer Marin deswegen nicht hat spielen lassen, weil er defensiv zu wenig tut und nicht um ihn behutsam aufzubauen?
... Und ist das nicht zur Zeit genauso, bei aller Klasse, die er zweifelsohne hat? Und ist es nicht so, dass er momentan deswegen viel im Sturm spielt? Davon abgesehen, warum sollten diese Erkentnisse ausschließen, dass er dennoch als grosses Talent aufgebaut werden soll? Sowohl seinerzeit von Meyer, als auch jetzt von TS?

Die Tore werden schon noch irgendwann dazukommen, ich schätze mal, dass da einfach nur ein Knoten ist, der platzen muss, dann kommt das Selbstvertrauen und das nötige quentchen Glück im Abschluß dazu und dann gehts ab!
Naja, also ich glaube Selbstvertrauen hat er. Die Tore sind nicht das wichtigste, wichtiger ist mMn, dass es immer besser mit der Mannschaft harmoniert. Ist unerheblich, wer letztlich die Tore macht. Wobei natürlich auch die Tore eines Marin dazukommen dürfen.....

Naja, also ich glaube Selbstvertrauen hat er. Die Tore sind nicht das wichtigste, wichtiger ist mMn, dass es immer besser mit der Mannschaft harmoniert. Ist unerheblich, wer letztlich die Tore macht. Wobei natürlich auch die Tore eines Marin dazukommen dürfen.....

Naja, war jetzt vorallem gegen den VFB ein paar mal zu beobachten, dass Marin aus aussichtsreichen Positionen nochmal abgelegt statt geschossen hat, kann mir schon vorstellen, dass das etwas mit dem Selbstvertrauen im Torabschluss zu tun hat, oder vielleicht passt er sogar nur auf, dass ihm nicht wieder Eigensinnigkeit vorgeworfen wird.

... Und ist das nicht zur Zeit genauso, bei aller Klasse, die er zweifelsohne hat? Und ist es nicht so, dass er momentan deswegen viel im Sturm spielt? Davon abgesehen, warum sollten diese Erkentnisse ausschließen, dass er dennoch als grosses Talent aufgebaut werden soll? Sowohl seinerzeit von Meyer, als auch jetzt von TS?
.

Bei TS ist mir das klar das er ihn aufbauen will, logischerweise hätten wir sonst 8Mille bezahlt? Bei Meyer bin ich mir nicht wirklich sicher. Eben wegen den oben genannten Aussagen. Es kam für mich immer so rüber als ob Meyer von Marin nicht sonderlich viel hält.

"in Bremen 33 Spiele" sind natürlich ne Menge.

Ich finde, auch Auswärtsspiele sollten zählen :D , das in Stuttgart hat mir sehr gefallen.

Meinetwegen soll sich Meyer wundern über Marin. . .

Und wenn er 32 oder 31 Saisonspiele mitmacht - auch okay.

Im Ernst: Marin braucht ein Umfeld wie in Bremen: Hier wir er gefördert und gefordert, aber nicht überfordert. TS vermittelt ihm konsequent: Du bist wichtig für uns. Und gibt ihm durch die Auswechselungen zugleich zu verstehen: Du trägst nicht allein die Verantwortung als Torvorbereiter.

Meyer hatte da in Gladbach mit Marin weniger Optionen.

Ist mir ehrlich auch egal was Hans Meyer mal irgendwann über Marin gesagt hat.
Es ist wichtig, wie er jetzt spielt. Und das macht er schon ganz gut.

Im Sturm kann er übrigens lernen Zweikampfstärker bzw. robuster zu werden, ohne dass es für die Mannschaft zum großen Nachteil wird, wenn er die Zweikämpfe verliert.

Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden, aber Hans Meyer hat für die fans und den verein alles richtig gemacht, sein auftrag war die mannschaft vor dem fast sicheren abstieg retten, und das hat er. Auftrag erfüllt!!!

Was er danach über marin gesagt hat, ist für mich schwachsinn, aber das er nicht so oft in gladbach zum zug kam bei meyer, kann ihn im endeffekt keiner übel nehmen, währen sie abgestiegen dann hätte man sagen können: Meyer du pfosten, nur weil du marin nicht spielen lassen hast, aber so kann ihn das keiner mehr übel nehmen.
Vielleicht hat Marin nicht in das konzept gepasst von meyer, zu offensiv zu ballverliebt oder vielleicht auch das die mitspieler nicht so schnell mitspielen oder mitdenken können wie es ein spieler von marins format erwartet.

Ich denke eher dass das Gespann Marin und Özil so langsam greift so wie es mal mit Diego und Özil war und hoffe das es lange so bleibt.

Der Herr Meyer der schon über einen guten Sachverstand verfügt konnte diese Entwicklung nicht vorhersehen da es in Gladbach diese Situation so nicht gab. Bei den Vorgesprächen SVW und Marin wird die Raumaufteilung und Position welche Marin zu bekleiden hat inkl. ein bissel Defensive wohl auch besprochen worden sein.

Umso flexibler sich ein Spieler entwickelt bzw. eingesetzt werden kann umso besser für eine Mannschaft.

Mich würde mal interessieren, warum Marin von seinen bisher 14 Pflichtspiel-Einsätzen für Werder Bremen erst ein einziges über die vollen 90 Minuten gemacht hat (beim 3:0-Sieg gegen Mainz)...? Reicht seine Kondition nicht für die volle Distanz?

Mich würde mal interessieren, warum Marin von seinen bisher 14 Pflichtspiel-Einsätzen für Werder Bremen erst ein einziges über die vollen 90 Minuten gemacht hat (beim 3:0-Sieg gegen Mainz)...? Reicht seine Kondition nicht für die volle Distanz?
:confused: Wenn Du mal öfter hier bzw. richtig gelesen hättest, wüsstest Du das. Zwar gehen die Meinungen über die vermeintliche Wahrheit auseinander, aber Begründungen gab es genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back