Piza :eek: NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Was ist passiert????? ANGST!!!!!!:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piza :eek: NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
So bin da....ja ich weiß- zu spät! Kann mal jmd kurz beschreiben, wie's läuft?
Wer hat die Tore gemacht? Danke euch!
Dieser scheiß Bouhlahrouz. Ich hasse ihn!
Zitat von Lothar Matthäus;646882:Soso... kennst du das Sprichwort "man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt"?

Zitat von Lothar Matthäus;646882:Soso... kennst du das Sprichwort "man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt"?

Tore durch Pizarro per Kopf (nach Marin-Flanke) bereits nach 3 Minuten und durch Hunt nach einem schnell ausgeführten Özil-Freistoß nach etwa 52 Minuten. Werder klar besser und spielbestimmend, Stuttgart ohne Gomez vorne ohne Biss und bisher nur mit 2 Chancen, die beide Wiese auf tolle Art und Weise vereiteln konnte. Celozzi musste nach 40 Minuten raus, weil Marin ihn schwindelig gespielt hat.So bin da....ja ich weiß- zu spät! Kann mal jmd kurz beschreiben, wie's läuft?

Iss mir ehrlich gesagt auch sch....egal, ob der lutscher nochmal in der Nationalelf spielt. Iss ja auch nicht mehr der Jüngste. So kann er seine Kräfte eben ganz für Werder einsetzten. Wär ein großer Vorteil.![]()
Was bin ich froh, dass das die letzte Saison von Lehmann ist. Hat er versprochen. Ich kann ihn nicht leiden.
versprechen kann man sich öfters 
Jo, und deswegen denken Leute wie du wir würden überragend spielen, obwohl Stuttgart einfach viel zulässt![]()
Soso, kennst du das Phrasenschwein???![]()

Zitat von [SVW]Andi;646887:Pizza läuft wieder rund![]()