G
gelöscht
Guest
Ist schwierig. Ist aber auch immer wieder geil, wenn die Arena wegen Fehlentscheidungen überkocht.
Hm... aber die Ost is ja momentan sowieso eher mit anderen Dingen beschäftigt, als mit dem Spiel, also auch egal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schwierig. Ist aber auch immer wieder geil, wenn die Arena wegen Fehlentscheidungen überkocht.

Hm... aber die Ost is ja momentan sowieso eher mit anderen Dingen beschäftigt, als mit dem Spiel, also auch egal![]()

Hmmmm...jaaaa.
Ich möchte jetzt nicht mehr über Schiris reden...
Hm...wie gehts dir denn?![]()

Beim Bilbao Spiel gab es ja ein SEHR großes Drama um die Banner. Man hat die Ost schöne Rücken...
Mir geht es so lala, war heute in Osna, Frauengespräche führen...

Aso...
Ahhhhaaaaa...haste also doch deinen Freund betrogen...:eek: :zweifeln:

Nein, so ist es nicht. Und wenn würd ich es hier nicht zugeben![]()
Ich werte das als Geständnis. :eek:

Boah, halt die Klappe, mein Freund läuft hier aufm Board rum...
Und ich habe ihn nicht betrogen, okay?

Worauf hast du es eigentlich abgesehen?
Ich geb dir so viel und das kann er auch ruhig lesen: Ich bin angenervt und hab nen Hals!

Brauchst auch nicht. Ich hab ne kleine Beziehungsflaute, würd ich sagen.

Und ich muss auch immer ins Schwarze treffen.
Tut mir Leid...![]()
![]()

Jo, das war nen eleganter Volltreffer
Macht nichts, krieg ich schon wieder hin...

Ich neige zu sowas. Das ist mir wirklich schon super oft passiert.
Naja...sehen wir die Vorteile. Jetzt ists raus.
Das hoffe ich, denn ich seh das schon kommen, ihr trennt euch jetzt und ich bin schuld zumindest denke ich das dann... :eek:![]()

Um Himmels Willen, so weit isses noch nicht![]()
Naja...eben kam ja schon naja...etwas...hart...

Ja, aber ich mach ja nicht wegen jedem Dünnschiss gleich Schluss
Dazu is unsere Vorgeschichte zu lang, zu fest, zu romantisch und zu... kompliziert...

Klar.
Ja...diese Vorgeschichte...unglaublich.![]()
Ja hörma, wir hampeln uns doch hier nicht 2 Jahre unter kopfschüttelnden Mitmenschen einen zurecht, weil ich zu blöd bin, was zu merken, merke dann im Ausland, scheiße, bin ich blöd?, kommen dann zusammen während wir beide irgendwo in Skandinavien hocken, aber leider die Ostsee zwischen uns haben, führen dann 8 Monate lang ne Fernbeziehung und machen dann wegen ein bisschen Kleinscheiß einfach Schluss? :eek: