OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

• ...lediglich einer Hindrunde

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
Dann wären es wiederum nur noch zwei freie Plätze :)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee
patkaz - Port Macquarie Pirates
HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise
bgsh - Real Utopia
[svwbadener] - Accrington Stanley
32_Kugelblitz - pommes rot-weiß
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer
JRaynor - ladrones de puntos
Alejandro - Spreewaldbomber
... - Sidney Celtics

Es zeichnet sich ja momentan sehr stark ab, dass wir wieder den CL-Modus spielen werden. Bitte schreibt nochmal auf, ob ihr für, oder gegen eine Stärkebegrenzung seid. Hier mal ein Kommentar dazu aus dem worum:

im ernst: eine stärkebegrenzung wäre schon gut, dann hab ich zwar trotzdem keine chance, aber in der spitze wäre es sicher spannender, wenn es nicht 2-3 starke teams gibt, sondern durch eine begrenzung 4-6 mannschaften eine ähnliche stärke haben. mehr spannung = mehr spaß = mehr freude bei siegen und da es auch nur ein funcup ist, sollte es ja auch nicht das große problem für die stärksten sein, auf ein paar stärkepunkte zu verzichten (hoffe ich :) )

Was denkt ihr? Laut Umfrage ist die Mehrheit für eine Stärkebegrenzung.

Zitat von [SVW]Andi;643705:
Dann wären es wiederum nur noch zwei freie Plätze :)

HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
bgsh - Real Utopia
... - Sidney Celtics

Es zeichnet sich ja momentan sehr stark ab, dass wir wieder den CL-Modus spielen werden. Bitte schreibt nochmal auf, ob ihr für, oder gegen eine Stärkebegrenzung seid. Hier mal ein Kommentar dazu aus dem worum:

Was denkt ihr? Laut Umfrage ist die Mehrheit für eine Stärkebegrenzung.

nimm dir mal zettel und stift,schreib die teams auf und dann machen wir live auswürfeln...aber mit ticker!

GEGEN STÄRKEBEGRENZUNG!!!!!

Ok, wenn ihr beide dagegen seid, steht es dennoch noch 7-4 für die Stärkebegrenzung (die Mitspieler aus dem worum sind ja ebenfalls für eine Stärkebegrenzung) :p

Wie sieht es mit den anderen aus, die vergessen haben, dafür abzustimmen?

Für die beiden hätte ich abgestimmt:

Gegen Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus (bzw so wie schonmal beschrieben)
Für Stärkebegrenzung bei Ligamodus

Ha jetzt nicht nachgezählt, aber wenn noch Platz ist bin ich mit Ajax Jade auch wieder dabei :svw_schal:

Passt noch ;)

HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
bgsh - Real Utopia
... - Sidney Celtics
Hallund - Ajax Jade

@Fabiano: Wenn die Mehrheit sich für die Stärkebegrenzung ausspricht, dann akzeptiere das bitte. Aber deshalb in einen anderen Cup zu gehen, halte ich für ziemlich egoistisch... . Man kann es halt nicht jedem Recht machen... .

Zitat von [SVW]Andi;644942:
Passt noch ;)

HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
bgsh - Real Utopia
... - Sidney Celtics
Hallund - Ajax Jade

@Fabiano: Wenn die Mehrheit sich für die Stärkebegrenzung ausspricht, dann akzeptiere das bitte. Aber deshalb in einen anderen Cup zu gehen, halte ich für ziemlich egoistisch... . Man kann es halt nicht jedem Recht machen... .

ich empfinde es zwar nicht wirklich als egoismus aber mir würde es einfach keinen spaß und anreiz geben an diesem cup teilzunehmen wenn jeder die gleiche stärke hat bzw.haben könnte.
Am meisten spaß macht es doch gerade die großen teams zu schlagen,ohne das man weiß okay der musste 20 stärken zurückschrauben

ich empfinde es zwar nicht wirklich als egoismus aber mir würde es einfach keinen spaß und anreiz geben an diesem cup teilzunehmen wenn jeder die gleiche stärke hat bzw.haben könnte.
Am meisten spaß macht es doch gerade die großen teams zu schlagen,ohne das man weiß okay der musste 20 stärken zurückschrauben

Gerade dann ist doch die Spannung viel höher, da der Sieger nicht von vorneherein feststeht. Und wenn die Mehrheit sich für die Stärkebegrenzung ausspricht, akzeptier es bitte und sage nicht nur deswegen deine Teilnahme ab.

Zitat von [SVW]Andi;645624:
Gerade dann ist doch die Spannung viel höher, da der Sieger nicht von vorneherein feststeht. Und wenn die Mehrheit sich für die Stärkebegrenzung ausspricht, akzeptier es bitte und sage nicht nur deswegen deine Teilnahme ab.

okay okay,dann stimm aber auch mal ab wo die begrenzung liegen soll..bzw.umfrage!

ich schlage mal 11 vor :lol:

ne quatsch aber so 80.

okay okay,dann stimm aber auch mal ab wo die begrenzung liegen soll..bzw.umfrage!

ich schlage mal 11 vor :lol:

ne quatsch aber so 80.

Schön :beer:

Ich würde sie sogar auf 100 bzw. 110 o.ä. setzen.

Wir sind übrigens nun voll besetzt! :)

HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
bgsh - Real Utopia
... - Sidney Celtics
Hallund - Ajax Jade
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya

Ok, das ist jetzt ein Problem. Wollen wir den Titelverteidiger rausnehmen (von dem wir auch keine feste Zusage haben) und Slizr dafür mit reinnehmen? Der Vorteil wäre, dass der Cup nur mit Leuten aus dem WOL und dem worum besetzt wäre...

So, da es ja so aussieht, dass wir mit Stärkebegrenung spielen werden, werfe ich mit maximaler Spielstärke von 115 einen Vorschlag in den Raum :D

Back