Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich schaue jetzt gleich formel 1-quali, dann mache ich canelloni zum mittagessen, danach mache ich für morgen cantuccini-pfirsich-tiramisu und dann werd ich mich wohl an meine neue Geschichte ransetzen

Cantuccini-Pfirsich-Tiramisu? Was ist Cantuccini? :D Auch wenn ich Pfirische nicht mag, Tiramisu ist :applaus: :applaus: :applaus:
Ist Cantuccini sowas wie Catenaccio? :D

Neue Geschichte? :confused:

Cantuccini-Pfirsich-Tiramisu? Was ist Cantuccini? :D Auch wenn ich Pfirische nicht mag, Tiramisu ist :applaus: :applaus: :applaus:
Ist Cantuccini sowas wie Catenaccio? :D

Neue Geschichte? :confused:

Canuccini sind so italienische Kekse. Ganzganzganz lecker :applaus: Naja, anstatt Pfisriche könnte man auch Erdbeeren nehmen, aber hab jetzt eben Pfirsiche :D

Jep, Geschichte :D Das mache ich in meiner Freizeit ;)

Canuccini sind so italienische Kekse. Ganzganzganz lecker :applaus: Naja, anstatt Pfisriche könnte man auch Erdbeeren nehmen, aber hab jetzt eben Pfirsiche :D

Jep, Geschichte :D Das mache ich in meiner Freizeit ;)

Hmm. Mir ist schnörkelloses Tiramisu ohne Früchte lieber :D
Dann weißte auch schon, was du zubereitest, wenn ich wieder in Köln bin :p

Wirklich? Find ich cool. Schreibe selber mehr oder weniger oft sowas wie Gedichte... wenn ich ne kreative Phase habe ;)
Was schreibstn so?

Hmm. Mir ist schnörkelloses Tiramisu ohne Früchte lieber :D
Dann weißte auch schon, was du zubereitest, wenn ich wieder in Köln bin :p

Wirklich? Find ich cool. Schreibe selber mehr oder weniger oft sowas wie Gedichte... wenn ich ne kreative Phase habe ;)
Was schreibstn so?

mit früchten schmeckts aber viel geiler ;) aber normales tiramisu ist schon mega geil :applaus:

echt, gedichte?? cool :) sehr kreativ ;)
ich hab jetzt schon zwei kurzgeschichten geschrieben, spielt im mittelalter ;)

mit früchten schmeckts aber viel geiler ;) aber normales tiramisu ist schon mega geil :applaus:

echt, gedichte?? cool :) sehr kreativ ;)
ich hab jetzt schon zwei kurzgeschichten geschrieben, spielt im mittelalter ;)

Ich mag Früchte auch in Kuchen und so nicht wirklich...
Ich komme übrigens in den Genuss, Tiramisu von meiner italienischen Ex-Nachbarin als auch von meiner griechischen Ex-Nachbarin zu genießen... :applaus::applaus:

Find ich interessant sowas... :applaus: Würd ich mir ja auch sehr gerne mal durchlesen :p

Ich mag Früchte auch in Kuchen und so nicht wirklich...
Ich komme übrigens in den Genuss, Tiramisu von meiner italienischen Ex-Nachbarin als auch von meiner griechischen Ex-Nachbarin zu genießen... :applaus::applaus:

Find ich interessant sowas... :applaus: Würd ich mir ja auch sehr gerne mal durchlesen :p

oh das tiramisu ist bestimmt besonders lecker!!!

na klar, kann ich dir ja mit der musik schicken :p darfst auch ruihg deine ehrliche meinung dann sagen :rolleyes: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back