mäßig attraktive Gegner?Vielleicht nehmen die vernünftigerweise Europa-League Spiele unter der Woche gegen mäßig attraktive Gegner nicht als Maßstab?!
Es ging gestern um den Gruppensieg. Bilbao ist der stärkste Gegner aus der Gruppe und mMn auch ein sehr attraktiver.
Ich bin der Meinung:
Wer zu diesen Spielen kann, es aber wegen des Gegners nicht macht (und ich kenne da selber einige Leute) darf sich nicht beschweren, wenn es bei Spielen, die ihm genehm sind, mal keine Karten mehr gibt.
Und an der aktuellen BuLi Saison sieht man ja, das es selbst bei einer geringeren Kapazität teilweise sogar im Ost Oberrang Plätze frei bleiben.
Ich Deute daraus (Vermutung) Spielt Werder mehrere Spiele (so wie letzte Saison) schelcht, sinkt das Interesse rapide.
Was sollen denn die Hamburger sagen? Bei denen waren gestern auch "nur" 25.000 und die bauen sogar aus. Vielleicht nehmen die vernünftigerweise Europa-League Spiele unter der Woche gegen mäßig attraktive Gegner nicht als Maßstab?!
Über die Attraktivität Bilbaos kann man sicherlich streiten. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich freue mich da wesentlich mehr auf die Spiele gegen Wien. Außerdem war das Spiel fast ausverkauft! 25.000 von 27.000 möglichen Plätzen waren belegt. Ich frag mich, wo da das Problem angesichts der gestrigen Kostellation ist? Deswegen schließt doch niemand ernsthaft darauf, dass eine Kapazitätserweiterung sinnlos wäre. 
wie kann mann vor sowas bloß die Augen verschließen und es noch schön reden.Meinste was los wer, wenn die feinen Herrschaften in den Logen auf den außenplätzen einen naßen Po Po bekommen würden.Ruck zuck wer es möglich es zu verlängern.Es ist zu kurz und fertig, und das ist fakt.