Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nehmen wir mal an wir würden jetzt Diego für 35 Mio verkaufen!
Würde dir trotz des vielen Geldes jemand einfallen der zu uns kommen würde und auch ein Ersatz für Diego wär?

Nehmen wir mal an wir würden jetzt Diego für 35 Mio verkaufen!
Würde dir trotz des vielen Geldes jemand einfallen der zu uns kommen würde und auch ein Ersatz für Diego wär?

Ich denke dafür gibt es Scouts und Klaus Allofs. Den fällt ganz sicher jemand ein. Und ich denke man wird bereits jetzt Kandidaten im Blick haben die ihn früher oder später ersetzen können. Vielleicht ist es ja bereits seine letzte Saison...ich gehe jedenfalls davon aus.;) Sorry für leicht Off-Topic.

Ich denke, wir haben den Diego-Nachfolger schon:

Mesut Özil

Kann mir kaum vorstellen, dass 4,5 Mio für den Nachfolger des Nachfolgers von Diego investiert werden.

wenn man mal ein bischen drüber nachdenkt, dann war eine Ausleihe eines Stürmers das beste was KATS machen konnte...

Nr. 1: Zeigt Pizza nicht mehr Top-Leistung, dann sind wir ihn in einem Jahr wieder los und haben dennoch unsere 4 Stürmer

Nr. 2: Hat Özil dieses Jahr seinen Durchbruch, dann ist es direkter Nachfolger für Diego nicht unbedingt mehr nötig.

Nr. 3: Der zuvorgehende Satz würde dazu führen, dass wir bei einem Diego Verkauf eine sehr gute Summe in den Sturm investieren können, denn nächstes Jahr wird ja auch mind. einer von den Stürmern neben Pizza das Schiff verlassen.

also ich hätte garnicht gewollt, das wir ihn kaufen, ich möchte lieber einen jungen spieler, aber für das jahr ist pizarro die perfekte lösung finde ich^^.

Ich finde es auch sehr gut das Klausi ihn nur ausgeliehen hat, er ist jetzt 29 jahre, nicht das es zu alt ist, aber wenn er es nich mehr bringt kann man nächstes jahr ein neuen jungen starken spieler verpflichten:svw_applaus:

Sorry aber 9 Mio für einen 21 jährigen der noch nie in Europa war finde ich schon relativ heftig. Ich frage mich nur wo Olympiakos Piräus das ganze Geld her hat ?
die haben Dieses Jahr ganz schön zugelangt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Überhaupt das er zu Piräus geht ist schon erstaunlich er hat ja sicher Angebote von ganz anderen Vereinen bekommen!
Hat Piräus nicht einen Geldscheißer als Besitzer?

Endlich ist die Baros-Debatte zu Ende: Er wechselt zu Galatasaray... :applaus:

Das stimmt, aber die Ablöse ist sehr niedrig, denn das Fußballspielen kann so ein Mann wie Baros nicht verlernt haben und so alt war bzw ist Er auch noch nicht.
Aber ich habe lieber ein Jahr einen Top Stürmer mit Lust wie Pizarro als einen der keinen Bock hat wie Baros.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back