Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];639229:Das sind nicht die Dinger, die auch verkauft werden!
aber sie kommen daher auch den echten flutlichtmasten extrem nahe. sind auf jeden fall ein toller hingucker und ich würde auch sagen für den schreibtisch geeignet.kommen denen, die verkauft werden, aber ziemlich nahe.
@mohawk: habe auch 2 im wohnzimmer stehen. die größe ist schon sehr stattlich, nachgemessen ca. 53 cm in "aufrechter" stellung (man kann den masten an sich ja in einem bestimmten radius verstellen/kippen) - die "strahlkraft" ist eigentlich (auch von der farbe) wie auf dem foto, ich würde aber sagen noch nen ticken heller. also die strahlen schon sehr hell und haben ein sehr kühles licht. also nix mit mal-abends-zum-kuscheln-anmachenaber sie kommen daher auch den echten flutlichtmasten extrem nahe. sind auf jeden fall ein toller hingucker und ich würde auch sagen für den schreibtisch geeignet.
Habe ihn zufällig dort gesehen, aber nicht auf den Preis geachtet. Erst nach deiner Frage mal im Fansshop nachgeschaut. Schon ein stolzer Preis! Vielleicht besteht er ja aus 333 oder 585 GoldSie werden schon wissen warum sie die Größe hier nicht angeben
![]()
), aus Zinn und vergoldet...
btw:
Niemand eine Ahnung wo ich die Line-Up Jacke in Gr. L noch bekommen kann? Oder will jemand seine verkaufen?![]()
Das ist doch mal eine Aussage. Habe gerade zugeschlagen. Wen es interessiert: http://www.wdrshop.de/products/Acce...e-Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fussballs.html
. :svw_schal: