Hiermit geben die 1899ers bekannt, dass nicht nur aufgrund des 1.Saisonsieges am letzten Spieltag bei den HSV-Superstars der in der letzten Saison überaus erfolgreiche Manager keinesfalls sofort entlassen wird. Anderslautenden Gerüchten wird somit ausdrücklich widersprochen. Ein Angebot zum freiwilligen Rückzug des Managers nach dem durchaus glücklichen Auswärtssieg stand ebenfalls nie zur Debatte.
Allerdings werden aufgrund des derzeit kritischen und vom Saisonziel weit entfernten Tabellenplatzes noch Transfermarktaktivitäten in Aussicht gestellt. Die erforderlichen Mittel stehen zur Verfügung. Mit dem Ziel der Verstärkung des Kaders erhält der Manager auch hier wieder freie Hand.
Spekulationen zu den in der Presse gehandelten Namen wie Robben weisen wir hier allerdings auch entschieden zurück.
gez. Ausichtsrat und Geschäftsführung der 1899ers
Allerdings werden aufgrund des derzeit kritischen und vom Saisonziel weit entfernten Tabellenplatzes noch Transfermarktaktivitäten in Aussicht gestellt. Die erforderlichen Mittel stehen zur Verfügung. Mit dem Ziel der Verstärkung des Kaders erhält der Manager auch hier wieder freie Hand.
Spekulationen zu den in der Presse gehandelten Namen wie Robben weisen wir hier allerdings auch entschieden zurück.
gez. Ausichtsrat und Geschäftsführung der 1899ers

Dabei hatte ich urlaubsbedingt noch nicht einmal gemerkt, dass ich meinen Keeper verloren habe! Aber hat ja auch so gereicht ;-)