Spieler des Spiels

Wer war der beste grün-weiße gegen Bilbao?

• Tim Wiese

Votes: 1 0,4%
  • Clemens Fritz

Votes: 6 2,5%
  • Per Mertesacker

Votes: 2 0,8%
  • Naldo

Votes: 43 18,0%
  • Petri Pasanen

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

Votes: 3 1,3%
  • Philipp Bargfrede

• Mesut Özil

Votes: 7 2,9%
  • Aaron Hunt

Votes: 169 70,7%
  • Marko Marin

Votes: 4 1,7%
  • Claudio Pizarro

Votes: 3 1,3%
  • Peter Niemeyer

Votes: 35 14,6%
  • Markus Rosenberg

• Torsten Oehrl

Votes: 35 14,6%

• Total voters
    239
  • Poll closed .
Ganz klare Sache: Niemeyer!!
Jetzt wo Hunt wieder gut spielt, hat das Forum wieder ein neues Feindbild! Ohne sowas wärs hier doch langweilig! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Ne, ich weiß echt nicht, wer besser war! Hunt war echt sau stark, Marin und Özil waren auch echt gut, nicht zu vergessen von Merte und Naldo, Frings, Fritz und Piza! Ich wähle die ganze Mannschaft!

Oha...Hunt mal als Favorite...das ich das noch erleben darf :D

Frag mich, wie Ziggy abgeschnitten hätte, wenn wir den Ausgleich kassiert hätten.....ach drauf geschissen- wir haben gewonnen!

also ich hab für niemeyer gestimmt

für die 3:33 min die er gespielt hat, war er kämpferisch stark!

:D

Vielleicht sollte man in Zukunft bei diesen Threads ein "Spielminutenlimit" festlegen (10~ Minuten+), es sei denn man macht was besonderes und vor allem was positives in weniger Zeit.

Hunt natürlich!

Und darüber freue ich mich absolut. Ein super Tor und eine tolle mannschaftsdienliche Leistung! Super Entwicklung diese Saison.

ganz klar niemeyer!!! wichtige akzente gesetzt und wenn nötig auch mal etwas härter in den zweikampf. wenn alle so agieren würden hätten wir weniger gegner:lol: peter bitte am wochenende nochmal so:knutsch:

ansonsten haben sich noch hunt und naldo hervorgetan. aber auch timmy war ganz gut heute

Back