Fallouter 1. Oktober 2009 #449 Fuck. Tut mir Leid für ein. Völlig übermotiviert. Ich hoffe er lernt daraus.
Wolf_Maahn 1. Oktober 2009 #453 Zitat von [SVW]Andi;641975: Niemeyer direkt wieder auswechseln! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :wild: zu spät
Zitat von [SVW]Andi;641975: Niemeyer direkt wieder auswechseln! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :wild: zu spät
[SVW]Andi 1. Oktober 2009 #454 Das war nichts. Überhaupt nichts... . Hätten wir jetzt mal Vranjes dabei
werderaner95 1. Oktober 2009 #455 Zitat von Almeida: der arme bub :o Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selber schuld.
Zitat von Almeida: der arme bub :o Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selber schuld.
JayDar 1. Oktober 2009 #456 War doch klardas wdie besser werden...wie immer bei uns...so ein dreck...>_>
Der Werderaner 1. Oktober 2009 #457 Ich hoffe, dass hier nie mehr jemand Niemeyer fordert! So ein Holzkopf! Unfassbar!
Jana14 1. Oktober 2009 #458 Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das kann ja nicht wahr sein. Peter, Peter. Mir fehlen die Worte.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das kann ja nicht wahr sein. Peter, Peter. Mir fehlen die Worte.
werdertante 1. Oktober 2009 #459 oh gott tut er mir grade leid. schon selbst schuld, klar, aber der versinkt ja gerade fast im boden :o
oh gott tut er mir grade leid. schon selbst schuld, klar, aber der versinkt ja gerade fast im boden :o