Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese: 3,0
Nicht ohne irgendwelche größeren Fehler ...

Ist schon geil... wenn man sich Eure Benotungen anguckt, dann könnte man meinen, wir hätten 4:0 in Bielefeld verloren.

Das habe ich - als "nicht-Österreicher" - auch nicht anders gesehen.Ich als Österreicher hab natürlich fast nur Prödl beobachtet.
Aber ich finde, dass seine Leistung wirklich nicht schlecht war.
OK, dass 1:1 darf so nicht passieren aber wo war da Naldo???
Und auch beim 2:2 hatte Naldo einen Stellungsfehler.
Also ich persönlich kann eigentlich nicht verstehen warum Prödl sehr oft schlechte Noten bekommen hat, denn sonst sah ich eigentlich keine großen Fehler.
Sanogo 6 (hatte der einen Ballkontakt)
.
Ist schon geil... wenn man sich Eure Benotungen anguckt, dann könnte man meinen, wir hätten 4:0 in Bielefeld verloren
Note 6 an die (meisten) Fans!
Danke. Kann ich gut mit leben. Auch als Fan muss man nicht alles schöner reden als es ist bzw. war. Da kann man auch ruhig mal kritisch sein. Und im Übrigen deckt sich das, was hier geschrieben wurde, auch weitestgehend mit der offiziellen "Stellungnahme" auf werder.de. Alleine der erste Satz: "Dieses Spiel löste kollektives Kopfschütteln aus." Hab selten offiziell so eine klare Selbstkritik gelesen. Auch für werder.de Note 6?