Hört verdammt nochmal auf, Euch gegenseitig anzupaulen hier, das nimmt ja schon am ersten Spieltag Formen an wie im Schalke-Forum. Benehmt Euch mal bitte wie erwachsene Menschen. Peinlich ist nicht das nicht geschehene Trikot-Tauschen in Nordhorn, peinlich für den Verein ist nur noch dieses Forum hier.
Es war der erste Spieltag und es ist noch absolut gar nichts passiert. Und hier spielt Ihr alle schon wieder "Die Defensive ist genauso scheiße und dämlich wie in der letzten Saison" vs. "Geht doch zu Bayern, Ihr seid alles keine Fans". Meine Fresse, ist das schlecht.
Ja, ich hab auch ins Kissen gebissen vorhin bei den beiden Gegentoren. Aber meine Fresse, gebt den Jungs ein bißchen Zeit. Sprecht nicht von "eingespielt", weder Böhnisch noch Fritz noch Baumann noch Frings waren letztes Jahr dauerhaft Stammspieler (Verletzungen), Prödl war noch gar nicht da. Ihr tut hier schon wieder so, als wäre das der Weltuntergang. Wobei man, wenn man die Statistiken der letzten Jahre verfolgt, einen Punkt in Bielefeld als "gar nicht mal so schlecht" ansehen darf. Alle gehen immer mit 5:0 Tipps in so ein Spiel rein, da kann man ja am Ende nur enttäuscht werden. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir den Auftakt im wahrsten Sinne des Wortes "verpennt" haben, denn nichts anderes hat die Mannschaft heute gemacht. Verpennt. Die Abwehrfehler kann ich heute nicht vergleichen mit unseren Hauptproblemen aus der letzten Saison.
Das war noch lange nicht optimal heute, das weiß ich wohl selbst, keine Sorge, aber das war es gestern z.B. bei Bayern auch noch nicht. Und Schalke kann sich auf seinem tollen Sieg heute gerne was einbilden, die werden auch noch genug kotzen dieses Saison. Also bitte erstmal ein bißchen abwarten, bevor Ihr unserer Defensive schon wieder die Bundesligatauglichkeit absprecht.
Manche haben echt ein Ei am Wandern. Kommt bloß mal wieder runter.