Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts ab dem Achtelfinale nicht 2 Livespiele im Free-TV ?? Dann wäre ja die Wahscheinlichkeit da das neben Frankfurt-Bayern auch Werder gezeigt wird.
Ich freu mich, dass Werder wieder ein Heimspiel bekommen hat. K`lautern ist ein guter Gegner, aber machbar.
Wenn ich mir die sonstigen Gegner so anschaue war ein Heimspiel gegen Lautern das beste was uns passieren konnte.
Gegen Trier und Osna kannst du nur verlieren, gegen die meisten Zweitligisten wie Augsburg, Duisburg, Koblenz und 60 hätte ich Angst das unsere sie unterschätzen.
Die meisten Erstligisten liegen uns nicht wirklich (Stuttgart, Schalke, Dortmund) und die Bayern hätte ich wirklich sehr ungern schon im Achtelfinale.
Also alles perfekt!

Gibts ab dem Achtelfinale nicht 2 Livespiele im Free-TV ?? Dann wäre ja die Wahscheinlichkeit da das neben Frankfurt-Bayern auch Werder gezeigt wird.
Das Spiel ist am Mittwoch und das Livespiel ist Frankfurt-Bayern!
Nachdem Bayern 2 mal leer ausgegangen ist, wird es definitiv jetzt zum Livespiel kommen. Ich finde diesmal auch zurecht.

Dass das Spiel am Mittwoch ist, war ja klar, aber woher hast Du die Info mit dem Livespiel?

Das Spiel ist am Mittwoch und das Livespiel ist Frankfurt-Bayern!