Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe auch, dass es keine Verletzung ist, die ihn am Donnerstag ausfallen lässt. Er ist gerade dabei, sich aus seinem Tief zu arbeiten und das soll dann bitte am Donnerstag weitergehen. :p

Fritz machte seine Sache in den letzten Wochen zumindest ordentlich und zuweilen auch gut. Dennoch: Pro Petri was die Position des Rechtsverteidigers betrifft! Trotz ansteigender Formkurve bei Fritz wird die Mannschaft durch sein Ausscheiden nicht geschwächt sein. Im Gegenteil. Pasanen spielt souverän und war heute zudem auch noch effektiv (wofür er nicht lange gebraucht hat :) )

schade das fritz heute schon so früh ausgewechselt werden musste ... hat mir bis dahin gut gefallen, viel gearbeitet aber am ende hat man gesehen das es echt nicht mehr ging

also gute besserung

Vllt erfährt man nach der PK am Mo mehr. Wäre echt schade, wenn es ein sehr ernsthaftes Problem wäre.
Gerade im Aufwärtstrend und nun das.

Gute Besserung Clemens :svw_applaus:

Netter Purzelbaum, auf jeden Fall!
Mich interessiert aber auch, ob es so ernst, ist, dass er Donnerstag nicht dabei sein wird.
Weniger wegen Fritze....
Petri bekommt seine Chance und wird nen tollen Job machen- ohne Frage.
Aber in mir steigt so eine leichte Panik auf, wen TS sonst mitnehmen wird...
Prödl ist ja noch nicht wieder fit?
Wird er tatsächlich so verzweifelt sein und Tosic mitnehmen??
Man stelle sich vor, es passiert einem der Abwehrspieler etwas und Tosic soll spielen...
Vielleicht vertraut er der Jugend, und Andersen darf mit?
Wär doch was- der Junge ist gut!

Back