Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als der BVB gelost wurde hatte ich irgendwie angst das da jetzt was grünes mit nem W beim auswärts team kommt
aber mit den 1 FCK ist sicher ein geiles los... finde es eventuell sogar interessanter als bayern eintracht auchw ennd as bestimmt wieder im free TV gezeigt wird... ach naja wozu hat man halt Sky :/

du irrst dich, wenn dann in der nächsten runde..![]()
Ich schau mir das Spiel sowieso auf Sky an. ARD und ZDF haben so grausame Kommentatoren, das geht gar nicht. Freu mich schon, dass die WM auf Sky ist und ich mir da nächstes Jahr keinen Rethy, Wark, Poschmann oder Simon antun muss.
Oh, Lautern wird hart.
Ich schau mir das Spiel sowieso auf Sky an. ARD und ZDF haben so grausame Kommentatoren, das geht gar nicht. Freu mich schon, dass die WM auf Sky ist und ich mir da nächstes Jahr keinen Rethy, Wark, Poschmann oder Simon antun muss.
Sehr gutes Los, da es zu Hause ist! Scheinen ja diesmal ne Serie zugelost zu kriegen
Ansonsten dieser Gast wie viele, sehr defensiv aufgestellt und gerade der FCK ist aus Erfahrung ganz gut im Fussballverhindern, bis das 1:0 fällt. Revanche für 2006![]()
Top Los für uns. Sollte ein locker Pflichtsieg werden
Die stehen bestimmt nicht ganz oben in Liga 2, weil sie so schlecht sind...Die stehen bestimmt nicht ganz oben in Liga 2, weil sie so schlecht sind...
Ist eine Momentaufnahme, kann mir nicht vorstellen, dass die da oben bleiben, gibt von der individuellen Spielerstärke her einige bessere Teams in Liga 2. Und selbst wenn, ist das trotzdem ein lockerer Pflichtsieg. Wir spielen oben in der Bundesliga mit, die nur in der zweiten Liga, hinzu kommt der große Heimspielvorteil.

Wenn die Mannschaft mit dieser Einstellung in das Spiel reingeht, wird sie den Platz als Verlierer verlassen. Im Pokal ist - siehe jüngst Osnabrück oder Trier - alles möglich, da gibt's keine "lockeren Pflichtsiege". Sonst wäre unser Gegner jetzt auch Leverkusen, nicht Lautern...![]()
), den man nicht unterschätzt, aber man spielerisch deutlich überlegen sein sollte.Die Mannschaft soll auch nicht mit dieser Einstellung ins Spiel gehen. Ein relativ lockerer Pflichtsieg ist nur das, was man von unserem Team erwarten sollte und auch kann. Also ich mache mir null Sorgen vor diesem Spiel.
Du musst bedenken, dass unterklassige Teams solche Überraschung in den aller meisten Fällen nur bei Heimspielen schaffen, würde das Spiel in Lautern stattfinden, wäre ich bestimmt etwas skeptischer was das Spiel angeht, so aber nicht.
Ach ja? Hättest Du lieber Bayern, Schalke oder Stuttgart bekommen ?.
Was ist denn am FCK hart? Vllt. die Stadiontür.