@ Gallo: wegge.....? Sprichs doch ruhig aus du Samenstrangentleerer!
Was Du immer gleich denkst! Meinte doch weggeSOFFN. Mäßige mal Deine Sprache wenn Du mit älteren Mitbürgern redest. Wo hast Du überhaupt diese vulgäre Sprache her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Gallo: wegge.....? Sprichs doch ruhig aus du Samenstrangentleerer!
Ich werde dann doch nicht die Piratenpartei wählen. Angesichts der Hackfressen bin ich dann doch irgendwo für eine Zensur.:applaus:
watt für 2 Hackfressen![]()

@Zinho: Wenn Du Dir Deinen älteren Bruder zum BVorbild nehmen würdest, dann würdest Du nicht so einen vulgären Quatsch von Dir geben, würdest erwachsen werden, ein geordnetes Leben führen und Dir nicht die Nächte in irgendwelchen versifften Kellerdiscos bei lährmender Musik und linkem Gesocks um die Ohren schlagen. Wach auf und werd´ erwachsen, so wie Dein großer Bruder ....

@Zinho: Wenn Du Dir Deinen älteren Bruder zum BVorbild nehmen würdest, dann würdest Du nicht so einen vulgären Quatsch von Dir geben, würdest erwachsen werden, ein geordnetes Leben führen und Dir nicht die Nächte in irgendwelchen versifften Kellerdiscos bei lährmender Musik und linkem Gesocks um die Ohren schlagen. Wach auf und werd´ erwachsen, so wie Dein großer Bruder ....

Ist Gallo denn noch keine 50? Der hat doch schon graue Haare? Aber die kommen bestimmt von Hunt & Co.
@Zinho: Schieb mal paar Eckdaten für den letzten Wiesntag rüber!![]()
(also keine Mädels dabei (bis jetzt) und reinkommen und Schnapps schreien, könnte auch schlecht kommen
)......................, was will man mehr :svw_schal:

:o