Was für ein Wechselgesang.
Lauter als bei uns im Stadion.![]()
lasst uns die mal mit gratis-sms ködern, dann hätten wir unser stimmungsproblem weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Wechselgesang.
Lauter als bei uns im Stadion.![]()

Dass Grün in Berlin an Prozenten verliert, ist absolut unrealistisch. Das ist eine Hochburg.

Dass Grün in Berlin an Prozenten verliert, ist absolut unrealistisch. Das ist eine Hochburg.
Ganz ruhig...
JM
) gedacht.Das sieht gar nicht mal unrealistisch aus. Mit leichten Abweichungen stelle ich es mir auch so vor.
Bedenken die bei ihren TV-Total Gesamtberechnungen eigentlich auch die Bevölkerungszahlen der Bundesländer oder rechnen die nur alles zusammen und teilen es durch 16 :eek:
Bedenken die bei ihren TV-Total Gesamtberechnungen eigentlich auch die Bevölkerungszahlen der Bundesländer oder rechnen die nur alles zusammen und teilen es durch 16 :eek:
Da bekommt man echt ein Bild welche Leute da anrufen und was man von der Sendung halten kann. Hier wird die Zielgruppe 25+ meiner Meinung nach nicht mitmachen und insofern unsinnig aber beängstigend, was da in Zukunft so auf uns zu kommt.
soll ich mal nen Tippthread Bundestagswahl machen?

So, jetzt Sachsen. Linke 50, Npd 50.