liga wird wieder ein spaziergang. cl genügt vf.
entschuldigungen suchen? hab ich ja eben schon drauf hingewiesen. wenn fakten ausreden sind dann bitte![]()
Ja schon klar!
Leb du mal weiter in deiner eigenen Welt!
Oh man

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liga wird wieder ein spaziergang. cl genügt vf.
entschuldigungen suchen? hab ich ja eben schon drauf hingewiesen. wenn fakten ausreden sind dann bitte![]()

also was man hier nach 1 spieltag prophezeit ist wirklich beeindruckend.
sag mal ist dir das nicht peinlich? jedes jahr die gleichen sprüche und am ende tust du einem dann nur noch leid, wenn die bayern am 30 spieltag mal wieder 10 pkt vor werder haben. wie wärs mal mit ball flachhalten?

Da es wohl wenig Sinn macht zu versuchen dir etwas zu erklären, versuche ich´s mal mit ein paar Zitaten zum gestrigen Auftritt deiner Zirkustruppe.
OT Klinsmann:
"Ich habe bei vielen einzelnen Spielern Fortschritte gesehen, auch in der Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile."
Ich nicht- Im Gegenteil!
OT Klinsmann:
"Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir mit einem Dreier in die Saison gestartet wären."
Nee nech
OT Klinsmann:
"Viele der Europameisterschaftsnachzügler sind noch gar nicht auf dem Leistungsstand, auf dem sie sein müssen. Die sind noch halb in der Vorbereitung."
Hoffentlich haben sie sich inzwischen von der WM erholt.
OT Klinsmann
"Die Mannschaft spürt langsam, dass immer mehr Frische und Bewegung reinkommt."
Ja Klinsi, die Hamburger haben ganz schön Wind gemacht.
OT Hoeness:
"Ich bin zwar traurig, aber nicht böse. Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in dem wir sehr stark begonnen und verdient 2:0 geführt haben."
Wann hat der Hoeness denn beim HSV unterschrieben?
-------------------
Fazit:
Wirklich Realitätsverlußt oder sollen durch solche schwachsinnigen Statements nur die Naivchen deiner Sorte bei der Stange gehalten werden.
Da es wohl wenig Sinn macht zu versuchen dir etwas zu erklären, versuche ich´s mal mit ein paar Zitaten zum gestrigen Auftritt deiner Zirkustruppe.
OT Klinsmann:
"Ich habe bei vielen einzelnen Spielern Fortschritte gesehen, auch in der Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile."
Ich nicht- Im Gegenteil!
OT Klinsmann:
"Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir mit einem Dreier in die Saison gestartet wären."
Nee nech
OT Klinsmann:
"Viele der Europameisterschaftsnachzügler sind noch gar nicht auf dem Leistungsstand, auf dem sie sein müssen. Die sind noch halb in der Vorbereitung."
Hoffentlich haben sie sich inzwischen von der WM erholt.
OT Klinsmann
"Die Mannschaft spürt langsam, dass immer mehr Frische und Bewegung reinkommt."
Ja Klinsi, die Hamburger haben ganz schön Wind gemacht.
OT Hoeness:
"Ich bin zwar traurig, aber nicht böse. Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in dem wir sehr stark begonnen und verdient 2:0 geführt haben."
Wann hat der Hoeness denn beim HSV unterschrieben?
-------------------
Fazit:
Wirklich Realitätsverlußt oder sollen durch solche schwachsinnigen Statements nur die Naivchen deiner Sorte bei der Stange gehalten werden.

ich hab gestern auch deutliche fortschritte gesehen. für die c-elf wars völlig in ordnung. aber was erzähl ich auch das. guckt weiter durch eure grün weißw brille und gut is. aber bitte nicht wieder losweinen wenn wir bald wieder 10 pkt vor euch liegen![]()

ich hab gestern auch deutliche fortschritte gesehen. für die c-elf wars völlig in ordnung. aber was erzähl ich auch das. guckt weiter durch eure grün weißw brille und gut is. aber bitte nicht wieder losweinen wenn wir bald wieder 10 pkt vor euch liegen![]()
Im Bayernforum wollten Sie dich wohl auch nicht.
Mich wunderts nicht.
doch aber da kann man nicht so gut lachen wie hier.
Dir ist wohl eine Buddhastatue auf den Kopf gefallen!:stirn:
Sehr geil!Könntet ihr bitte aufhören, diese Figur zu zitieren? Das hebelt die wunderbare Ignorefunktion ziemlich aus. Oder besser noch: Ignoriert den Troll den auch, dann wird es ihm irgendwann langweilig.

Ich würde sagen: Zwei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 2 liegen gelassen.

ich meine...mit eurem 2:2 gegen Bielefeld hab ich ja nun echt nicht gerechtnet! Respekt dass du das vorhersehen konntest!:applaus::applaus::applaus:

Hast Du hellseherische Fähigkeiten?!?ich meine...mit eurem 2:2 gegen Bielefeld hab ich ja nun echt nicht gerechtnet! Respekt dass du das vorhersehen konntest!:applaus::applaus::applaus:
P.S.: Warte mit der Häme das nächste mal doch bis zum Ende des Spieltags![]()

Mit Ruhm haben wir uns heute wirklich nicht bekläckert
Doch gegen Bayern zu lästern macht einfach zu viel Spaß!

Es sei Dir gegönnt
Von den üblichen Verdächtigen konnte nur Schalke dreifach punkten und dabei noch überzeugen! Bin gespannt wie ihr euch gegen die macht nächste Woche!