Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 110 92,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 2,5%
  • Mainz!

Votes: 6 5,0%

• Total voters
    119
Zitat von Lothar Matthäus;635912:
Alle Anderen haben auch kein so tolles Spiel gemacht. Aber auch kein Tor gemacht. Effektivität wird bei anderen doch auch immer gerne als Qualitätsmerkmal hervor gekramt, wenn´s einem in den Kram passt. Nur bei Hunt ist das anders?

Ich bewerte Leistungen immer im Ganzen. Wenn z.B. einem Stürmer 90 min lang nix gelingt und er dann aber ein entscheidendes Abstaubertor macht, dann bekommt dieser Stürmer von mir trotzdem keine gute Note. ;)

Marin hat eine sehr gute Hälfte gespielt, bester Mann bei uns bisher. Hat das Tor und schon 1-2 Chancen zuvor stark eingeleitet.

genau.... so einfach lassen wir uns nicht den Buhmann wegnehmen.... wo kommen wir denn da hin?
Für mich war Hunt nie der Buhmann.

Scheint so, als ob Frankfurt auch noch mal auf den Boden der Tatsachen
zurückgeführt werden.

Zur 1 Hz, die erinnerte mich irgendwie an das Spiel gegen 96. Die ersten 30 min. waren einfach schwach, die erste ernstzunehmende Torchance kam nach sage und schreibe 24 min. und dazu kamen noch schlecht ausgeführte Standards. Zum Glück fing sich dann Werder und es wurde endlich mehr Druck gemacht und folgerichtig fiel dann auch das 1 zu 0 für uns. Von nun an bestimmte Werder das Spiel und es lässt damit auf die 2 Hz aufbauen. Alles Gute C. Fritz und hoffentlich ist die Rückenverletzung nicht so schlimm. Weinrotweiße und grünweiße Grüße aus Berlin :svw_schal:

Ich bewerte Leistungen immer im Ganzen. Wenn z.B. einem Stürmer 90 min lang nix gelingt und er dann aber ein entscheidendes Abstaubertor macht, dann bekommt dieser Stürmer von mir trotzdem keine gute Note. ;)

Marin hat eine sehr gute Hälfte gespielt, bester Mann bei uns bisher. Hat das Tor und schon 1-2 Chancen zuvor stark eingeleitet.

Und ich verteile überhaupt keine Noten. Ich freue mich einfach, wenn wir gewinnen. Und ich freue mich ganz besonders über Erfolgserlebnisse der Spieler, die ohnehin einen schweren STand haben.

Zitat: "... dann nur den Fuss hinhalten"

nur ---- signalisiert hier, dass es quasi automatisch und ohne grosses Talent passiert, gemäss der Phrase "den hätte auch meine Oma machen können" --oder: "da hätt ich auch meine Tasche hinstellen können"

Ich persönlich finde es nicht ok, wenn die Leistung eines Spielers damit geschmälert wird. Irgendwer muss ja die Tore ja machen, natürlich hat Marin agiler und aggressiver gespielt, mehr für die Tribüne als Hunt, der ganz offensichtlich gruselige Freistösse macht, aber Ende macht das kleine "nur" den berühmten Unterschied. Und da ist es mir egal, ob dass Tor durch eine kongeniale Einzelaktion, oder aus 26,8 Metern oder als Fallrückzieher oder eben "nur" mit dem Fuß erzielt wird.

WB braucht einen guten Mittelfeldspieler, dass sollte allen doch mittlerweile aufgefallen sein, gerade wenn Özil verletzt sein sollte (oder evt. geht ;)) - da kein Geld für einen teuren Einkauf da zu sein scheint, ist Hunt der Kandidat, und ihm sollte der nötige Respekt entgegengebracht werden, den er sich mittlerweile auch mit seiner Leistung (und nicht mit schön spielen) vollkommen verdient hat.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;635941:
Zitat: "... dann nur den Fuss hinhalten"

nur ---- signalisiert hier, dass es quasi automatisch und ohne grosses Talent passiert, gemäss der Phrase "den hätte auch meine Oma machen können" --oder: "da hätt ich auch meine Tasche hinstellen können"

Ich persönlich finde es nicht ok, wenn die Leistung eines Spielers damit geschmälert wird. Irgendwer muss ja die Tore ja machen, natürlich hat Marin agiler und aggressiver gespielt, mehr für die Tribüne als Hunt, der ganz offensichtlich gruselige Freistösse macht, aber Ende macht das kleine "nur" den berühmten Unterschied. Und da ist es mir egal, ob dass Tor durch eine kongeniale Einzelaktion, oder aus 26,8 Metern oder als Fallrückzieher oder eben "nur" mit dem Fuß erzielt wird.

WB braucht einen guten Mittelfeldspieler, dass sollte allen doch mittlerweile aufgefallen sein, gerade wenn Özil verletzt sein sollte (oder evt. geht ;)) - da kein Geld für einen teuren Einkauf da zu sein scheint, ist Hunt der Kandidat, und ihm sollte der nötige Respekt entgegengebracht werden, den er sich mittlerweile auch mit seiner Leistung (und nicht mit schön spielen) vollkommen verdient hat.

:tnx::tnx:

Back