Spieler des Spiels

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spieler des Spiels?

• Tim Wiese

Votes: 11 5,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 4 1,8%
  • Per Mertesacker

Votes: 3 1,4%
  • Naldo

Votes: 58 26,2%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

Votes: 19 8,6%
  • Tim Borowski

• Aaron Hunt

Votes: 99 44,8%
  • Philipp Bargfrede

• Marcelo Martins Moreno

Votes: 9 4,1%
  • Markus Rosenberg

Votes: 8 3,6%
  • Claudio Pizarro

Votes: 2 0,9%
  • Peter Niemeyer

Votes: 0 0,0%
  • Marko Marin

Votes: 2 0,9%

• Total voters
    221
Naldo bei einigen bester Mann?

Er hat mind. 2-3x durch unnötige Ballverluste bzw durch Dribbling im MF potentiell brandgefährliche Situationen für uns heraufbeschworen.

Hätte Prödl gestern Naldos Leistung gezeigt, würde er durch diese Böcke deutlich herabgestuft werden.

Auch Wiese wirkte zum Schluss bei den Ecken alles andere als souverän.

Von daher kann es eigentlich nur Hunt sein...Tor 1 selbst erzielt, Tor 2 mitinitiiert, weitere Chancen vorbereitet und toll gekämpft.:svw_applaus:

Ja, hab Hunt zuerst gekonnt ignoriert...dann schau ich aufs Ergebnis und denk mir "Oh!!! Ja, Hunt war auch dabei:p", sorry, Naldo ist der sympathischere Spieler des Spiels:p

auch lustig wie viele stimmen der hunt jetzt bekommt, nur weil er es gegen einen zweitligisten endlich mal geschafft hat nen tor zu erzielen :lol:
na klar gönne auch ich ihm das und freue mich darüber. aber deswegen soll er der spieler des spiels sein? bis auf das tor und 1-2 anderen gelungen aktionen war da nicht viel. zwar viele gute ansätze, aber alles zu überhastet. nen özil hätte für diese leistung garantiert keine 87 stimmen bekommen.... da sieht man ja mal wie verschieden die ansprüche sind. :p

Viel lustiger ist es, wenn Menschen nicht in der Lage sind gute Leistungen anzuerkennen, nur weil sie voreingenommen sind :lol:

Aber naja, manch einer kann wohl einfach nicht aus seiner Haut.

Back