Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Wunschgegner

• Total voters
    196
Wünsch mir wieder einen unterklassigen Verein, am liebsten Oldenburg. Nicht, weil das die vermeintlich (!) leichteren Teams wären, sondern weil solche Spiele für mich den Pokal ausmachen. Was brauch ich zum Beispiel Werder gegen Köln, wenn ich sowas jedes Wochenende in der Liga sehen kann?

Natürlich Dortmund auswärts :D.

Im Ernst: ein Zweitligist wäre ganz schön.

Vermeiden würde ich gerne die Bayern und Stuttgart. Der FCB kann meinetwegen später noch kommen und Stuttgart liegt uns ja öfter mal nicht.

Ich sehe das - wie immer - aus regionaler Sicht, sprich Spiele, wo ich live dabei sein könnte.

Deshalb hätte ich gerne (in dieser Reihenfolge am liebsten) :

1. Lautern
2. Trier
3. Koblenz
4. Frankfurt
5. Hoffenheim
6. Stuttgart

Natürlich alles auswärts.

Sollte das nicht klappen, dann Hauptsache Heimspiel und (noch) nicht gegen Bayern.

*Klugscheißmodus an*
Wer den Pokal gewinnen (oder wie in unserem Fall verteidigen) will, der muss jeden Gegner schlagen können!!
*Klugscheißmodus aus*
:rolleyes:

Wenn es irgendwie möglich ist, dann würde ich den Bayern aber auch so lange wie möglich aus dem Weg gehen, Trier muss ich auch nicht unbedingt als Gegner haben.
Stuttgart macht einem im Moment auch keine Angst, wenn wir die kriegen sollten, dann aber bitte als Heimspiel. Zu Hause haben wir gegen die zuletzt besser aus gesehen als auswärts.

Mir wären Koblenz, 1860 München oder auch Köln ganz recht.

Gruß

tomaessy

Back