Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Ich sehe mich nicht als Fan von Sankt Pauli. Aber als Sympathisant. Und da ich mit dem Wort nicht so großzügig umgehe wie manch andere Leute, hat auch dieser Status eine hohe Bedeutung für mich und deswegen finde ich es ebenfalls mehr als unschön, gegen Sankt Pauli spielen zu müssen. Und das schreibe ich hier, weil ich Fan von Werder bin und trotzdem finde, dass es legitim ist, wenn man mit einer Mannschaft wie Sankt Pauli sympathisiert, da bin ich zum Glück längst nicht der einzige. Komm damit klar oder lies es einfach nicht.

und wieso zitierst du ausgerechnet mich?

sympathin haben ist auch was anderes wie fan sein. ich finde atletico madrid und den fc porto auch sympatisch, aber wenn bremen gegen die spieler würde, würde ich nicht lange überlegen. werder weiter, einer von denen raus.

das was ich geschrieben hab richtet sich nur an die leute die´nicht wissen wem sie die daumen drücken sollen.

und wieso zitierst du ausgerechnet mich?

sympathin haben ist auch was anderes wie fan sein. ich finde atletico madrid und den fc porto auch sympatisch, aber wenn bremen gegen die spieler würde, würde ich nicht lange überlegen. werder weiter, einer von denen raus.

das was ich geschrieben hab richtet sich nur an die leute die´nicht wissen wem sie die daumen drücken sollen.

Na dann hab ich dich ja grandios missverstanden. Sorry dafür. :beer:

Back