Es ist und bleibt aber Fakt, dass Borowski ein Durchschnittskicker ist - nicht mehr und nicht weniger.
Passt ja auch herrlich ins Beuteschema einer Nationalmannschaft oder des FC Bayern München.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist und bleibt aber Fakt, dass Borowski ein Durchschnittskicker ist - nicht mehr und nicht weniger.

Passt ja auch herrlich ins Beuteschema einer Nationalmannschaft oder des FC Bayern München.![]()
Nachdem @werderaner dir soeben einen Bärendienst erwiesen hat, solltest du vielleicht darüber nachdenken, deinen Satz etwas zu relativieren.![]()
Bitte klärt mich mal kurz auf:
Laut Vieler wurde für dieses Jahr, Dank der Boroverpflichtung und Dank seines Persilscheins doch ein Gegentorrekord versprochen.
Kommt der noch?
Schön gesagt....wo er bei beiden aussortiert wurde.

@Sopho:Ich wollte es eigentlich dabei bewenden lassen,aber was hindert TB denn daran,seine Klasse,die ihm auch von Trainern aus dem Ausland(Warum wollten die ihn denn nie?)bescheinigt wurde,zu zeigen?Die sture defensive Ausrichtung?Wie gesagt,Anlaufschwierigkeiten mag man in seinem Fall nicht als Argument gelten lassen,verletzt ist er auch nicht,vielleicht ist es wirklich so,wie du es versteckt andeutetest,das seine Kritiker schlichtweg keine Ahnung vom Fussball haben,und seine Leistungen eigentlich bemerkenswert sind.Damit kann ich auch gut leben.
Wie bereits angesprochen: Es gibt sicherlich genügend Kritikpunkte, die sich Boro gefallen lassen muss, aber ihm jegliche Klasse abzusprechen ist plump und straft anscheinend eine Menge Trainer (auch im Ausland) Lügen über ihre Kompetenz, die anscheinend weit unter der vieler Forenuser liegt.
Natürlich wird er bei beiden eingeladen, obwohl doch weltbekannt ist, dass es sich um einen Durchschnittskicker handelt und das schon seit Jahrzehnten!
Andererseits habe ich dir bereits ein Interview mit Rolff empfohlen, das eigentlich einen weiteren Aspekt zur Verpflichtung geben sollte und weit über unsere Ansichten aus dem Spiel hinaus geht.
Wenn man denn den Gerüchten vor der Verpflichtung Glauben schenken will, gab es durchaus ausländische Teams, die an Boro interessiert waren. Ich glaube es, kann aber sehr gut damit leben, wenn es andere nicht tun.
sorry sopho, aber ganz ehrlich, mich nerven Leute wie Dich, die einem Dinge in den Mund legen, die nie gesagt wurden...
...ich denke wir reden aneinander vorbei, denn jegliche Klasse habe ich ihm nicht abgesprochen (käme mir nicht in den Sinn), für mich hat jeder Bundesligaprofi mit über 200 Einsätzen definitiv Klasse, ist aber noch lange kein Klasse-Mann!
Darüber sollten wir uns nicht streiten...Tim Wiese ist für mich erst seit letzter Saison ein Klasse-Mann, obwohl ich ihn schon in Lautern sehr stark fand...
...bei den Bayern zu kicken, sagt aus meiner Sicht rein gar nichts über den realen Wert eines Spielers aus...
Btw: ein Lell hatte letzte Saison mehr Einsatzzeit als Borowski...
Nichts dagegen, sollte Dich Borowskis Spielweise überzeugen, mich überzeugt er ehrlichgesagt seit Jahren nicht...
...trotzdem traue ich TS zu, dass er Boro zu einem wertvollen Spieler macht, im Moment ist er aber davon noch ein Stück entfernt, und einem Niemeyer, traue ich das und sogar noch mehr zu, als das, was ich bisher von Borowski gesehen habe.

Hast du es nicht eine Nummer kleiner?Treibjagd,mir kommen die Tränen.Was für eine Halbwertzeit haben Leistungen,die ein paar Jahre zurück liegen?Niemand beleidigt TB hier,sondern stellt ganz einfach die Frage in welchem Verhältnis Leistung und Entlohnung derzeit zueinander stehen.
Seine letzte Nominierung zur NM liegt sicherlich keine Jahrzehnte zurück, dennoch aber so lange, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Davon spricht er AUCH. Der Kern liegt eher in der seiner Rolle als Führungsperson. Auch Baumi war einer, den man selten a la Frings auf dem Spielfeld hat brüllen sehen. Wenn Rolff sagt: Ja. Tim nimmt die Rolle (Anm. als Führungsperson), die wir ihm zugedacht haben, an. Natürlich hatte er in der letzten Saison etwas zu wenig Spielpraxis, aber er hat sofort versucht, sich positiv in die Mannschaft einzubringenVor allem aber spricht er auch von der damaligen Marktsituation. Und diesbezüglich wirst du hier kaum Kritik an der eigentlichen Verpflichtung von Boro finden. Die Gelegenheit war günstig, der Preis niedrig.
Kannst du das etwas präzisieren? Oder sollte man nun in Ehrfurcht erstarren, weil Boro ja evtl ein Angebot von Stoke City gehabt haben könnte?
Anscheinend hast du nicht aufmerksam genug gelesen, sonst hättest du vielleicht gemerkt, dass ich auf jegliche Lobhudelei verzichtet habe. Nur weil ich nicht auf plumpe Kritik stehe und diese Meinung auch gerne vertrete, heisst das nicht, dass ich den Spieler über alles hebe. Andererseits habe ich dir bereits ein Interview mit Rolff empfohlen, das eigentlich einen weiteren Aspekt zur Verpflichtung geben sollte und weit über unsere Ansichten aus dem Spiel hinaus geht.
Wenn man denn den Gerüchten vor der Verpflichtung Glauben schenken will, gab es durchaus ausländische Teams, die an Boro interessiert waren. Ich glaube es, kann aber sehr gut damit leben, wenn es andere nicht tun.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Boros Leistungen von den meisten hier besonders kritisch gesehen werden. Über keinen anderer Spieler in Werders Kader wird hier im Forum fast permanent so negativ geschrieben, wie über Boro.
Das Interview mit W.Rolff habe ich gelesen,allerdings fehlt mir gerade wegen seiner Position im Verein doch ein wenig die Distanz um eine kritische/objektive Stellungnahme zu erwarten.Glaubst du,der verkündet seine Meinung,wenn er denkt,Borowski hilft dem Verein nicht weiter?Aus diesem Grund ging ich darauf nicht weiter ein.Ich will nicht abstreiten,das es ausländische Teams gab,die ihn verpflichten wollten,aber zumindest in diesem Sommer haben sie sich nicht wirklich engagiert TB zu verpflichten,nicht einmal zu diesen Konditionen.Liegt es vielleicht daran,das es sich um einen Ex-Nationalspieler handelt,der kein Kandidat derzeit zu sein scheint auch aktuell wieder einer zu werden?
Es geht mir auch weniger um seine Ansichten zu Boro, als vielmehr um seine Ansicht, weshalb Boro geholt wurde. Der Aspekt, dass Boro ein Führungsspieler ist (sein kann), wird hier oft ausgeklammert und den wollte ich hier einfach nochmal hervorheben. Also nicht Boro, den DM oder OM, sondern der Spieler Boro. Das wird sich Rolff nicht ausgedacht haben.
Welche Konditionen die Bayern den anderen Teams genannt haben haben, wissen wir alle nicht, allerdings bezweifel ich, dass es sich um dieselben Konditionen handelte, wie für den SVW. Fraglich ist auch, ob die Transfers gescheitert sind, weil die Ablöse zu hoch erschien oder einfach, weil Boro nur zum SVW wechseln wollte.
Oha, würde ich vorsichtig sein! Hunt, Rosenberg, Fritz, Boenisch, ...lies mal in diesen Threads seit etwa einem Jahr, dann wirst Du feststellen, dass es noch erheblich härter geht. Dagegen ist das hier fast noch geschmeichelt...Fakt ist auf jeden Fall, dass Boros Leistungen von den meisten hier besonders kritisch gesehen werden. Über keinen anderer Spieler in Werders Kader wird hier im Forum fast permanent so negativ geschrieben, wie über Boro.

Naja, wenn ich hier so querlese, wird es allerdings keine Rolle spielen, ob KATS das im Fall Boro so sehen. Denn für die meisten User wird er keinen Anteil daran haben, egal wie es jetzt weiterläuft....Und die Konditionen für Werder Bremen bei seinem Transfer kann man abschliessend auch erst in drei Jahren beurteilen,denn in jedem Jahr,in dem Werder die CL-erreicht werden nochmals 1.250.000 Euro fällig,die dann aber sicherlich gerne überwiesen werden,zumindest wenn er auch seinen Anteil daran hätte.
Heute wird ja gar nichts in den Boro-Thread geschrieben!
Liegt das etwa daran, dass es gestern wenig bis nichts zu meckern gab und man deshalb vielleicht mal was positives über Boro schreiben müsste??? :eek: