Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bönisch schlägt also sehr gute Bälle? Sind damit Flanken gemeint? Wann und wo kann man diese bestaunen?
Im Spiel jedenfalls nicht. Oder schlägt er etwa bewusst solch unterirdische Flanken, weil vorne ja ohnehin keiner steht? Auch ne Taktik...
Ich kam gestern irgendwann nicht mehr hinterher seine Fehlpässe zu zählen.
Defensiv stand er zwar recht ordentlich, sobald er aber vorhat, den Ball nach vorne zu spielen, wirds wild. Und höchst unpräzise.
Im Moment ist es so, dass er sich auf die Defensive konzentrieren muss, da nach vorne bei ihm nicht viel geht. Alles, was er sich hinten erarbeitet, zerstört er sich oftmals im nächsten Moment wieder im Vorwärtsgang. So war es im UEFA-Cup-Finale und in Teilen der Rückrunde, so ist es zur Zeit wieder. Nun ja, Spielübersicht wird in der Regel mit Erfahrung im Alter besser, das ist so gesehen meine grosse Hoffnung bei Basti. Schließlich ist er erst 22. Aber sein Defensivverhalten ist schon länger konstant - zumindest ordentlich, was eben auch nicht unwichtig für`s Team ist. Ausserdem kann über die Sicherheit hinten auch zunehmend Selbstvertrauen entstehen, welches ihm dann wiederrum helfen könnte, seine Schwächen zu verbessern.Im Moment ist es so, dass er sich auf die Defensive konzentrieren muss, da nach vorne bei ihm nicht viel geht. Alles, was er sich hinten erarbeitet, zerstört er sich oftmals im nächsten Moment wieder im Vorwärtsgang. So war es im UEFA-Cup-Finale und in Teilen der Rückrunde, so ist es zur Zeit wieder. Nun ja, Spielübersicht wird in der Regel mit Erfahrung im Alter besser, das ist so gesehen meine grosse Hoffnung bei Basti. Schließlich ist er erst 22. Aber sein Defensivverhalten ist schon länger konstant - zumindest ordentlich, was eben auch nicht unwichtig für`s Team ist. Ausserdem kann über die Sicherheit hinten auch zunehmend Selbstvertrauen entstehen, welches ihm dann wiederrum helfen könnte, seine Schwächen zu verbessern.
Hei Jossan!!
Lass dir hier nix einreden!!
Bastis Vater hat nie gesagt, dass Basti in die polnische Natio soll!
Seine Eltern waren mal mit ihm zusammen in einer deutschen Sportsendung und da haben die Eltern einen wirklich netten Eindruck gemacht- der Vater trat weder herrisch noch bestimmend auf.
Im Gegenteil- er meinte, dass Basti selber wissen müsse, was für ihn richtig ist.
Das ist einfach nur Mauros Vermutung!
Und mal ganz ehrlich: selbst wenn Basti in der polnische Natio spielt, ist es doch auch egal. Wenn er damit glücklich ist...

Zum Thema Polens Nationalmannschaft ein aktueller Bericht:
http://www.reviersport.de/94904---polen-majewski-will-boenisch.html
Wenn er für Polen spielen will, die Polen ihn auch wollen sag ich nur: Glückwunsch Basti für die Berufung zum Nationalspieler!
Was juckt es mich denn für welche Natio er spielt??
Wenn er da bessere Chancen hat und sich als Pole fühlt, soll er das tun!

Und ganz ehrlich, also ich sehe es nicht das er eine Chance in unsere Natio hat.
Was juckt es mich denn für welche Natio er spielt??

Zudem er für Polen nicht ständig um den halben Erdball fliegen wird.

nö, ich halte viel von Basti, und hoffe, dass er weiterhin für den DFB spielt, denn dazu hat er sich bereits vor Monaten klar bekannt, kein Wunder dass er genervt ist das ständig zu wiederholen...
...wurde übrigens schon mal hier diskutiert...
Er ist mit der U 21 Europameister geworden und sollte er sich weiterentwickeln, kann er durchaus ein Thema für die Nationalmannschaft werden, das traue ich ihm zu...
Lahm hat immer wieder betont, dass er lieber auf der rechten Seite spielt, und da wird er auf Sicht auch spielen, im Verein und in der NM.
Zumindest in Polnische Zeitungen ist er offen da und spricht über Poland Natio und Basti. 
Ich hoffe auch er spielt für den DFB und ist mit dir total einigen was du schreibst, aber wenn er genervt bin von das alles in Zeitungen soll er vielleicht zu seiner Vater sagen, Halt die Klappe.Zumindest in Polnische Zeitungen ist er offen da und spricht über Poland Natio und Basti.
![]()
(Diego)Ich hoffe auch er spielt für den DFB und ist mit dir total einigen was du schreibst, aber wenn er genervt bin von das alles in Zeitungen soll er vielleicht zu seiner Vater sagen, Halt die Klappe.Zumindest in Polnische Zeitungen ist er offen da und spricht über Poland Natio und Basti.
![]()

Zitat von Lothar Matthäus;631885:
, Grüße nach Falun!