Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Diese Argumente finde ich einfach dumm:

"Er verdient genug Geld, er muss mit Piffen klar kommen."
Er ist ein junger Mensch dem Unterstützung sicherlicher mehr helfen würde. Zudem ist er ein Werderaner und als Fan unterstütze ich ihn. Sollte ich es nicht können, dann muss ich ihn auch nicht auspfeiffen und damit die anderen Spieler möglicherweise auch schaden. Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man gar nichts sagen.

"Ich bezahle Eintritt, ich habe ein Recht zu Pfeiffen."
Ich darf auch die Toilette im Stadion benuutzen und tu das nicht immer. Nicht jeder Scheiss muss raus. ;)
Ernsthaft: als Fan sollte man sowas nicht als Argument nehmen, sonst wird man zurecht als Kunde beschimpft.

Stimme Dir absolut zu! Sehr schön:beer:

Vielleicht sollten wir den St. Pauli Fans eben Bescheid geben, dass sie Mittwoch nicht kommen müssen. Für das Runtermachen der Werder Mannschaft haben wir ja schließlich unsere eigenen Fans im Stadion. Die erledigen das Runterputzen und Verunsichern quasi gleich mit.

Aber ich habe ja in diesem Thread gelernt, dass sie das dürfen, da das im Ticketpreis inbegriffen ist. Soll mir mal einer dieser pfeifenden "Kunden" was von Erfolgsfans und Fußballkommerz erzählen...:rolleyes:

Damit ignorierst Du aber den Typen Mensch. Einen Effenberg haben Pfiffe damals augenscheinlich wenig gestört, ob das bei Hunt so ist, ich weiss es nicht.... Du machst es nicht besser, wenn Du sagst: ,, Pfeiffen ist nicht okay, aber er muss damit klarkommen, weil er Profi ist" Jedenfalls ist das im Grunde genauso ein Argument, das Pfeiffen gewissermassen legitimiert und damit denen als Wegbereiter dient. Und ganz nebenbei den Menschen außer Acht lässt, weil ,,er ja soviel Geld verdient". In meinen Augen einfach nur falsch.

Warum ignoriere ich den typ mensch???
ich sag doch es ist falsch, aber er muss damit klar kommen, weil es halt so ist, ich habe nie gesagt das es legitiem ist, aber das ist tatsache das es so im fußballstadion ist, ein profi muss damit umgehen können, und ob ein unt das kann das weiss ich nicht.Er muss damit nicht umgehen können, aber er sollte das als profi, da sind 40000 zuschauer und das ihn nicht alle mögen, und er das pech hat das von den die ihn nicht mögen noch die hälfte sind dumm ist und ihn auspfeiffen ist doch klar für ihn.
ich sage doch nur das so wie ich das beobachte und sehe und denke.

Kann mir mal einer erklären warum AH überhaupt spielt? Warum nicht Marin wieder im Mittelfeld spielt und Moreno im Sturm? Haben wir uns mit Moreno nen Sportinvaliden gekauft, dass jetzt auch noch ein gerade wieder richtig trainierender Rosenberg ihm vorgesetzt wird? Oder trainiert Moreno so schlecht, dass es disziplinarische Maßnahmen sind?

Ahoi

Das würde ich auch gerne mal wissen. Aber TS stellt AH immer auf, sobald der einigermaßen laufen kann. Aber selbst unbedrängt klappt so gut wie nichts, siehe die beiden Freistöße. Keine Ahnung, warum Moreno so gut wie nie spielt. Pizarro kann auf Dauer nicht immer alles alleine machen.

Das würde ich auch gerne mal wissen. Aber TS stellt AH immer auf, sobald der einigermaßen laufen kann. Aber selbst unbedrängt klappt so gut wie nichts, siehe die beiden Freistöße. Keine Ahnung, warum Moreno so gut wie nie spielt. Pizarro kann auf Dauer nicht immer alles alleine machen.

absolute Zustimmung- für mich von außen auch nicht nachvollziehbar, warum der Rosenberg dann noch vor moreno zum Einsatz kommt. Herrje, was hat man denn beim Scouting gesehene, "was ganz wenige können" , was nun scheinbar spurlos verschwunden ist. Selbst wann dann also diese Reihenfolge von TS korrekt ermittels ist, zeigt es, das wir bescheiden besetzt sind.....

kann es sein das das thema auspfeifen hier ein viel zu hohen stellenwert hat? also ich als spieler würde mir denken leute pfeift doch ich verdiene eh mehr als ihr. ich glaub aaron hunt ist das sowas von scheiß egal ;)

Was soll'n das hier werden? Wieso wird hier gegen einen Spieler negative Stimmung gemacht? Fangt doch mal an und lest Euch diesen Thread nochmal durch, was für durchgequälte *peeeep* zu lesen ist.

Ich bin Fussball-Fan und kein Promi-Kommentator, aber der Thread liest sich teilweise wie bei der "lispelnden Fernsehmoderatoren im Fernsehsender aus Luxemburg"früh morgens und das Ganze hier hat ein bischen was von "Stiller Treppe" und "die Gewaltzicken im knallharten Sommercamp in der Karibik".

Aaron ... spiel einfach weiter Fußball. 100%:svw_applaus:

Damit ignorierst Du aber den Typen Mensch. Einen Effenberg haben Pfiffe damals augenscheinlich wenig gestört, ob das bei Hunt so ist, ich weiss es nicht.... Du machst es nicht besser, wenn Du sagst: ,, Pfeiffen ist nicht okay, aber er muss damit klarkommen, weil er Profi ist" Jedenfalls ist das im Grunde genauso ein Argument, das Pfeiffen gewissermassen legitimiert und damit denen als Wegbereiter dient. Und ganz nebenbei den Menschen außer Acht lässt, weil ,,er ja soviel Geld verdient". In meinen Augen einfach nur falsch.

Ich sehe nicht, dass der angesprochene User das legitimiert. Sondern er beschreibt die Lage, wie sie nun mal ist. Ich kann noch so oft im Forum zetern, wenn "Fans" ihre eigenen Spieler auspfeifen (und würde es auch nicht tun) - es wird immer wieder vorkommen. Genauso wie ich einiges an der medialen Begleitung des Fußballs nicht in Ordnung finde (und z.B. die Meinungsmache der BILD verabscheue). Und trotzdem ist es richtig zu sagen, dass ein Fußballprofi damit klarkommen muss. Weil es eben Dinge gibt, die unschön sind, aber vorkommen.

MFG dkbs

@dkbs
Natürlich kommt es vor und ist sicherlich nicht zu ändern. Nur macht es das deswegen doch nicht besser. Zuvorderst ging es mir darum, den Tatbestand als solches nicht zu verniedlichen. Aber genau das tue ich mMn, wenn ich es auf diese Weise gewissermaßen ,,respektiere".

Ich sehe nicht, dass der angesprochene User das legitimiert. Sondern er beschreibt die Lage, wie sie nun mal ist. Ich kann noch so oft im Forum zetern, wenn "Fans" ihre eigenen Spieler auspfeifen (und würde es auch nicht tun) - es wird immer wieder vorkommen. Genauso wie ich einiges an der medialen Begleitung des Fußballs nicht in Ordnung finde (und z.B. die Meinungsmache der BILD verabscheue). Und trotzdem ist es richtig zu sagen, dass ein Fußballprofi damit klarkommen muss. Weil es eben Dinge gibt, die unschön sind, aber vorkommen.

MFG dkbs

:applaus::knutsch:danke danke, endlich mal einer der versteht was ich vermitteln will mit meinen aussagen, andere benutzen das als strohfeuer um zu schreiben das solche aussagen dumm und blöd sind.
aber jetzt bin ich beruhigt.

... andere benutzen das als strohfeuer um zu schreiben das solche aussagen dumm und blöd sind.
1.) Solltest Du selbst erst mal versuchen, richtig zu lesen sowie zu schreiben. Du hast doch Abitur, oder? Dann frage ich mich, warum Du deine Fähigkeiten nicht ab und an mal anwendest...
2.) Wer bitte hat hier was von dumm und blöd geschrieben?
3.) Warum setzt Du dich nicht endlich mal vernünftig mit Gegenargumenten auseinander, und zwar so, dass erkennbar ist, dass Du etwas halbwegs verstanden hast? Statt ständig solche komischen, im Zusammenhang nicht nachvollziehbaren posts hier reinzusetzen....

Sehe ich genauso. Mit so Dingen wie Pfiffen und Druck umgehen zu können, ist eben eine mentale Stärke, die im Profifußball mittlerweile fast genauso wichtig ist, wie die fußballerische Stärke.. Diese mentalen Stärken machen oft den Unterschied zwischen Topspielern und Durchschnittsspielern..

:applaus::knutsch:danke danke, endlich mal einer der versteht was ich vermitteln will mit meinen aussagen, andere benutzen das als strohfeuer um zu schreiben das solche aussagen dumm und blöd sind.
aber jetzt bin ich beruhigt.

Ich habe im allgemeinen geschrieben und nicht von dir. Außerdem: es muss nicht immer nur am Empfänger liegen, oft liegt es auch am Sender, wenn man was nicht richtig versteht. Flasl ud vresthest wsa ihc miene?

Aus dem worum, von altbekannten, geschätzten Usern des alten Werder-Forums:

Nö, weil 70% keine Ahnung haben und nicht in der Lage sind, ein Fußballspiel zu bewerten. Warum zum Geier sollte man für ordentliche Leistungen so schlechte Noten raushauen? Das liegt einfach daran, dass gewisse Spieler eien größere und andere eine kleinere Lobby haben. Hinzu kommt, dass ein kluger sicherheitspass, eine Spielverlagerung oder spielverzögerung, geschicktes Ballhalten oder ein hohes Laufpensum bei einigen Leuten gar nicht positiv bewertet wird, denn sonst könnte man nicht ernsthaft z.B. Borowski schlechter bewerten als Bargfrede, das deutet schon darauf hin, dass man gar nicht richtig zugesehen hat, sondern mehr damit beschäftigt war, Hunt und Borowski zu dissen. Bezeichnend auch, dass die Bewertung von hunt an drei Standards festgemacht wird, dann hätte Özil gegen Hannover ne 5,5 kriegen müssen, denn der hat da genauso schlechte Standards geschossen, nur mehr. Es ist einfach so, dass die Dinger halt nicht immer kommen.
Das ist der springende Punkt. Mal abgesehen davon, dass es relativ vermessen ist zu behaupten, Hunt wäre in den letzten zwei Jahren sportlich eine Zumutung, hätte sich nicht entwickelt oder zurückentwickelt oder was auch immer.... Vor einem Jahr waren die Schlagzeilen noch, man wisse nicht ob er seine Karriere fortsetzen könne, nach einem halben Jahr mysteriöser Verletzung. Da sollten seine Kritiker ein wenig mehr Augemaß walten lassen.
:tnx: :tnx: :tnx:
Da laufen die Diskussionen genau in die selbe Richtung.
Schade, schade, dass wir einige dieser User seit Juli 2008 nicht mehr bei WOL haben.

Wie weiter:
der typ ist nen krampf !!! andauernd bekommt er einsätze, da ist es normal das auch mal ein ball ankommt. wenn mir hier jemand erzählen er sei schnell oder hätte einen guten schuss ( im vgl. zur BL) ist das eine ohrfeige gegen jeden BuLi-Spieler. würde man hunt in jedes andere team ( 1. oder 2. liga ) setzten würde er kein bisschen auffallen. mich regt der typ einfach auf es gibt spieler die bestimmt sich im training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und der hunt darf immer spielen.
Da hat jemand eine Laufbahn aber sehr aufmerksam verfolgt. Sieht man sich mal die Kommentare von TS der letzten Jahre an, findet man immer und immer wieder das Muster, dass Hunt zu den Trainingsbesten und -eifrigsten gehört.

Ich oute mich hier gerne als Hunt-Fan, der eingesteht, dass er nun schon lange Zeit nicht das zeigt, was wir uns doch alle wünschen. Bin aber überzeugt, dass er's drauf hat (wie unvergessene Tore gegen Real und Hoffenheim auch gezeigt haben).

PS: Und noch ein Kommentar zu deinem Beitrag: Wenn das so weiter geht, darfst du dir das 'inG' aus deinem Namen streichen, denn auf dessen Niveau bewegst du dich...
Aber Trainingsweltmeister sind nicht zwingend Topspieler und umgekehrt genauso (siehe Ivan).

Egal, besser als Juri und Co isser allemal, denke aber daß Jensen ihn verdrängen wird.

Oder:
Vor allem die vielen tollen Fans die seine Leistungen so fair würdigen sind ein echter Pluspunkt für Werder.
Bei anderen Verein soll es doch tatsächlich Fans geben, die eigene Spieler auspfeifen.
Das ist in jedem Verein der Welt so, in jedem Klub wird einer ausgepfiffen, ist doch Bockmist immer auf den Fans rumzuhacken, als wären die Fans daran schuld das Hunt oft einen solchen Mist spielt, das es nichtmal für die 5. serbische Liga reichen würde.
Natürlich hilft es ihm nicht wenn man pfeift, aber als Profi muss er eigentlich darüber stehen und versuchen mit guten Spielen das Pfeifen zu beenden, besonders da das Bremer Publikum alles andere als sonderlich Leidenschaftlich ist, sind hier ja nicht auf Schalke, 2 gute Spiele und er ist wieder der Junge von dem alle immer besonders viel gehalten haben und der jetzt endlich den Durchbruch schafft.
@Snap: Hattest Du Dich nicht hervorgetan und behauptet der Journaile anzugehören. Auf welchem Niveau??????

edit: Das Verhalten, den eigenen Spieler auszupfeifen, ist einfach grundlegend Falsch!
Das ist in jedem Verein der Welt so, in jedem Klub wird einer ausgepfiffen, ist doch Bockmist immer auf den Fans rumzuhacken, als wären die Fans daran schuld das Hunt oft einen solchen Mist spielt, das es nichtmal für die 5. serbische Liga reichen würde.
Mit Deiner Argumentationskette verhält es sich also folgender Weise: (jedenfalls wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe :eek:

Einer springt in die Jauchegrube, also springst Du weil es so toll ist, einfach mal hinterher!

:tnx: Stimmt auch wieder.
Nur hätte ich lieber die Vernunft in einem Forum und den Rest im anderen (wohl wissend, dass das ein Traum und unmöglich ist), dann bräuchte ich mich nur mit einem zu befassen. :cool:

fakt ist Hunt war sehr lange verletzt!

Mein Fakt ist Hunt kann ein sehr guter spieler werden, weil Er gute Fähigkeiten mitbringt, mein Fakt ist auch das Hunt sher selten seine guten Fähigkeiten über ein ganzes spiel zeigen kann und Er in seiner ganzen Profi zeit bei Werder sehr wenige gute spiele gemacht hat.

und ich im moment wenig Hoffnung habe, dass sich das Dauerhaft ändern wird.

Das mit Deinen "Fakten" ist jetzt ironisch gemeint, oder?

Fakten sind nichts Anderes als Tatsachen, vielleicht kann man auch einfach das Wort "Tatsache" verwenden statt sie in die Formulierung "Fakt ist..." zu versteigen. Dann wird einem auch klar, dass man seine (immer subjektive) Meinung nicht als (objektive) Tatsache hinstellen kann.

Back