Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wir sind doch hier nicht im kindergarten!!!!

Wer mit ein raunen oder ab und u auspfeifen nicht klar kommt, der hat mit fußballprofi den job verfehlt. das sind vielleicht harte worte oder ne dumme aussage, aber das ist die wahrheit. Hunt ist nicht erst seit gestern fußballer und er ist auch nicht neu im verein, das man sagen kann der hat hier direkt verschissen.
Ich sage nichts gegen seine lestung gestern, ich denke das er langsam kommt, die verletzungen waren ja nicht ohne.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin voll dagegen das man hunt auspfeift, und normal finde ich das nicht, aber damit muss man als profi umgehen, der junge bekommt geld davon träumen wir in 10 jahre noch von.

ich war gestern im stadion und muss sagen, dass mir hunt speziell in der ersten halbzeit im spiel nach vorne recht gut gefallen hat. kalr waren seine standards nich so wirklich pralle, aber wenn er bei einem freistoß vor dem eigenen fan-block ein negatives, ihm zugedachtes raunen, zu spüren bekommt ist es evtl dadurch geschuldet. denn wenn ein spieler merkt, dass er von seinen eigenen fans diffamiert wird, ist das mit sicherheit nicht förderlich.
klar war er in der zweiten halbzeit nicht wirklich gut, aber aufgrund eines fehlpasses und ein oder zwei missglückten flanke die ganze leistung in frage zu stellen ist nicht fair. torsten frings bekommt heute überall lobeshymnen, hat aber in der ersten halbzeit durch einen katastropehnfehlpass eine lev-großchance eingeleitet. darüber wird dann immer hinweg gesehen. man muss endlich aufhören persönliche antipathie in die leistungsbewertung einzubauen. ich mag aaron hunt vom typ her auch nicht, aber deshalb ist er nicht gleich einer, der gar nichts kann.
und wenn man sich nach dem spiel, so wie gestern, nicht mehr traut zu den fans in die kurve zu kommen, dann sagt das einiges aus.
es geht einfach nicht an, dass man sich einen eigenen spieler rauspickt und gnadenlos fertig macht. wenn er spielt, wird das auch gute gründe dafür geben. und aher sollte man jeden, der das w auf dem trikot trägt unterstützen, egal ob man ihn mag oder nicht oder ober mal besser oder schlechter spielt.

:tnx:Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!:tnx:

Wir sind doch hier nicht im kindergarten!!!!

Wer mit ein raunen oder ab und u auspfeifen nicht klar kommt, der hat mit fußballprofi den job verfehlt.

Versteh ich nicht. Imo hat wer, der meint "seine" Mannschaft auszupfeiffen bzw einen Teil davon und damit das ganze indirekt zu schaden, kein Recht sich Fan zu nennen.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin voll dagegen das man hunt auspfeift, und normal finde ich das nicht, aber damit muss man als profi umgehen, der junge bekommt geld davon träumen wir in 10 jahre noch von.

Dieses Argument ist sowas von blöd. Im Endeffekt ist er dennoch ein 23-Jährigen junger Mensch. Wenn du in einem Supermarkt arbeiten würdest und dir beim einräumen mehrere Pakete Cornflakes runterfliegen und dich dann mehrere Kunden auslachen und auspfeiffen würden, dann denkst du ja auch nicht : "scheiss drauf, ich bekomm mein Geld dennoch". Sowas geht an einem nicht vorbei, vor allem wenn es die eigenen "Fans" sind.

Dieses Argument ist sowas von blöd. Im Endeffekt ist er dennoch ein 23-Jährigen junger Mensch. Wenn du in einem Supermarkt arbeiten würdest und dir beim einräumen mehrere Pakete Cornflakes runterfliegen und dich dann mehrere Kunden auslachen und auspfeiffen würden, dann denkst du ja auch nicht : "scheiss drauf, ich bekomm mein Geld dennoch". Sowas geht an einem nicht vorbei, vor allem wenn es die eigenen "Fans" sind.

Dieses Argument ist auch nicht viel besser, wenn es denn ernst gemeint sein soll!;)
Ein Vergleich eines Bundesligaprofis mit einem Lagerarbeiter, dem ein paar Cornflakes herunterfallen, kann nur als Witz gemeint sein.

Es mag einzelne Spieler geben, die sich durch Pfiffe zu einer Jetzt-erst-recht-Leistung motiviert fühlen. Aber die normale Reaktion ist Verunsicherung. Welches Interesse ich als Werder-Fan daran haben sollte, einen Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt zu verunsichern, muss mir mal einer der Freunde des Pfeifens erklären.
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Pfiffe sowohl angesichts der aktuellen Leistungen als auch angesichts der langen Leidensgeschichte von Hunt unfair sind.

Dieses Argument ist auch nicht viel besser, wenn es denn ernst gemeint sein soll!;)
Ein Vergleich eines Bundesligaprofis mit einem Lagerarbeiter, dem ein paar Cornflakes herunterfallen, kann nur als Witz gemeint sein.

Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Der Cornflakes-Mann macht ja wenigstens was für sein Geld, Hunt nicht. :p

Ernsthaft: dix hat es richtig gesagt. Die einen können es ignorieren, andere kann es schaden. Pfiffe von anderen sind ja ok, sind selbstverständlich. Aber von eigenen Fans, das ist einfach bekloppt und nicht gerechtfertigt, vor allem für einen Spieler wie Aaron, der seit Jahren bei und FÜR Werder spielt. Die Leute die gegen ihn pffeifen, können nicht wirklich für Werder sein.

...zumal einige "Kunden" ja schon pfeifen, bevor Du auch nur eine Packung Cornflakes in die Hand genommen hast.

Wenn "gefühlt" zu oft etwas falsch läuft, dann beschränken sich solche Unmutsäußerungen beileibe nicht auf die Zuschauerränge im Stadion. Erst vorletzte Woche hat mir (bin im Großhandel tätig) ein Kunde mitgeteilt, daß er nicht mehr von Herrn xxx betreut werden möchte, weil bei diesem zu viel falsch läuft.

Es mag einzelne Spieler geben, die sich durch Pfiffe zu einer Jetzt-erst-recht-Leistung motiviert fühlen. Aber die normale Reaktion ist Verunsicherung. Welches Interesse ich als Werder-Fan daran haben sollte, einen Spieler noch vor dem ersten Ballkontakt zu verunsichern, muss mir mal einer der Freunde des Pfeifens erklären.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Spieler der eigenen Mannschaft aus Jux und Dollerei ausgepfiffen wird (s. Beitrag #2622)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Spieler der eigenen Mannschaft aus Jux und Dollerei ausgepfiffen wird (s. Beitrag #2622)

Das spricht in den meisten fällen, u.a. diesem, primär für unfassbare dummheit der entsprechenden personen.

Sollen die doch denjenigen auspfeiffen, der diesen "bocklosen nichtskönner" immer wieder aufstellt.

Ach geht ja nicht: der ist ja nicht das schwächste glied in diesem gebilde.

Was freue ich mich schon auf mittwoch, wenn etlichen deppen wieder einer abgeht, sobald hunt eine aktion nicht so gelingt wie es sein sollte.

Die sehnen mittwoch schon herbei und warten nur drauf...:wall:

Versteh ich nicht. Imo hat wer, der meint "seine" Mannschaft auszupfeiffen bzw einen Teil davon und damit das ganze indirekt zu schaden, kein Recht sich Fan zu nennen.

Warum pickst du dir einen satz vo mir raus, im zusammenhang mit mein ganzen text versteht es sich anders. ich habe geschrieben das ich das nicht gut finde wenn man spieler auspfeift, aber das es zum fußballgeschäft halt dazu gehört das ist halt so und das wird immer so bleiben. ich finde das sowas von dumm, wenn man sich einen satz raussucht und das dem anderen negativ vorzuwerfen. Also beim nexten mal den ganzen text zietiren und dann kannst du dir nähmlich diesen satz sparen.

das einzige was blöd ist, ist so ein vergleich, wenn ich durch schlechte leistung mein arbeitsplatz gefährde bin ien harz4 empfänger und muss ganz klein leben, aber wenn ich ein vertrag habe wo ich millionen verdiene und genau weiss wenn nicht hier dann woanders, dann gehen die paar idioten die mich auspfeifen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. bei mein job gehört es dazu das ich eine abmahnung oder anpfiff von meinbetriebsleiter bekomme bei schlechte leistung oder fehlchargen, er bekommt sie halt von den fans, was ich wiederum nicht gut finde, aber es ist so. ich verdiene dafür nicht so das cih damit aussorgen kann, aber hunt schon.

das einzige was blöd ist, ist so ein vergleich, wenn ich durch schlechte leistung mein arbeitsplatz gefährde bin ien harz4 empfänger und muss ganz klein leben, aber wenn ich ein vertrag habe wo ich millionen verdiene und genau weiss wenn nicht hier dann woanders, dann gehen die paar idioten die mich auspfeifen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. bei mein job gehört es dazu das ich eine abmahnung oder anpfiff von meinbetriebsleiter bekomme bei schlechte leistung oder fehlchargen, er bekommt sie halt von den fans, was ich wiederum nicht gut finde, aber es ist so. ich verdiene dafür nicht so das cih damit aussorgen kann, aber hunt schon.

Du legitimierst also die Pfiffe gegen Hunt mit dessen Gehalt?

Schwachfug!

Ebenso wie der Vergleich mit deinem Arbeitsplatz...

Oder mobbt dich dein Chef?

mein gott, verstehst du das nciht oder kannst du nicht lesen????
ich sage doch das ich es nicht korrekt finde, aber das gehört dazu zum fußball geschäft und ein profi muss damit umgehen können. ich habe nicht gesagt das es ok ist oder man das machen darf oder soll, aber tatsache ist doch das es so ist.

und zum thema arbeitsplatz:
von hunt der chef ist TS, und der pfeift ihn nicht aus bzw mobbt ihn nicht.

Diese Argumente finde ich einfach dumm:

"Er verdient genug Geld, er muss mit Piffen klar kommen."
Er ist ein junger Mensch dem Unterstützung sicherlicher mehr helfen würde. Zudem ist er ein Werderaner und als Fan unterstütze ich ihn. Sollte ich es nicht können, dann muss ich ihn auch nicht auspfeiffen und damit die anderen Spieler möglicherweise auch schaden. Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man gar nichts sagen.

"Ich bezahle Eintritt, ich habe ein Recht zu Pfeiffen."
Ich darf auch die Toilette im Stadion benuutzen und tu das nicht immer. Nicht jeder Scheiss muss raus. ;)
Ernsthaft: als Fan sollte man sowas nicht als Argument nehmen, sonst wird man zurecht als Kunde beschimpft.

Diese Argumente finde ich einfach dumm:

"Er verdient genug Geld, er muss mit Piffen klar kommen."
Er ist ein junger Mensch dem Unterstützung sicherlicher mehr helfen würde. Zudem ist er ein Werderaner und als Fan unterstütze ich ihn. Sollte ich es nicht können, dann muss ich ihn auch nicht auspfeiffen und damit die anderen Spieler möglicherweise auch schaden. Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man gar nichts sagen.

"Ich bezahle Eintritt, ich habe ein Recht zu Pfeiffen."
Ich darf auch die Toilette im Stadion benuutzen und tu das nicht immer. Nicht jeder Scheiss muss raus. ;)
Ernsthaft: als Fan sollte man sowas nicht als Argument nehmen, sonst wird man zurecht als Kunde beschimpft.

ja der meinung bin ich auch, und ich hab auch ncihts anderes geschrieben, manche brauchen länger um zu wissen worauf ich hinaus will.
Er muss damit klar kommen, weil es halt vorkommt und wer er damit nicht klar kommt dann hat er den beruf verfehlt, es ist schade das es vorkommt, aber es kommt vor und das wird es auch immer wieder geben leider gottes. und wenn er damit nicht leben kann dann muss er halt was anderes machen was bleibt in anderes übrig. ob es hunt ist oder jemand anders.
nochmal das soll ja keine lizens sein fürs auspfeifen, aber es ist erlaubt, zwar ist das voll daneben wenn man das macht grade bei einem jungen spieler, aber es ist erlaubt und im stadion leider der fall

ja der meinung bin ich auch, und ich hab auch ncihts anderes geschrieben, manche brauchen länger um zu wissen worauf ich hinaus will.
Er muss damit klar kommen, weil es halt vorkommt und wer er damit nicht klar kommt dann hat er den beruf verfehlt, es ist schade das es vorkommt, aber es kommt vor und das wird es auch immer wieder geben leider gottes. und wenn er damit nicht leben kann dann muss er halt was anderes machen was bleibt in anderes übrig. ob es hunt ist oder jemand anders.

Damit ignorierst Du aber den Typen Mensch. Einen Effenberg haben Pfiffe damals augenscheinlich wenig gestört, ob das bei Hunt so ist, ich weiss es nicht.... Du machst es nicht besser, wenn Du sagst: ,, Pfeiffen ist nicht okay, aber er muss damit klarkommen, weil er Profi ist" Jedenfalls ist das im Grunde genauso ein Argument, das Pfeiffen gewissermassen legitimiert und damit denen als Wegbereiter dient. Und ganz nebenbei den Menschen außer Acht lässt, weil ,,er ja soviel Geld verdient". In meinen Augen einfach nur falsch.

Back