Ich komme gerade aus Leverkusen und wundere mich über die Bewertungen im Forum

.
Das Spiel war gar nicht so schlecht von Werder. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und Hunt war z. B. da sehr agil (die Freistöße! ....ja, ich weiß!).
In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Spieler langsam platt waren. Aber das ging nicht nur den Werderanern so. Die Leverkusener haben bei jeder Gelegenheit von außen ihre Trinkflaschen abgeholt.
Wenn man mal die momentane Form der Werkself nimmt und dann sieht, dass wir gerade am Donnerstag in der Euro-League gespielt haben, dann war das ein sehr ordentliches Spiel. Leider halt total von der Taktik beider Mannschaften geprägt. Und da hätte uns Mesut sicher auch sehr hilfreich sein können.
Wiese 1 Super gehalten!
Fritz 2,5 Gut in der Defensive. Hat echt gerackert heute.
Naldo 2 Souverän!
Merte 2 Souverän!
Boenisch 2 Versuchte offensiv zu arbeiten und defensiv ohne größere Patzer.
Frings 1 Neben Wiese heute der beste Mann auf dem Platz.
Borowski 5 Wirkte so, als wenn er gar nicht ins Spiel käme.
Bargfrede 3,5 Hat eine super Flanke gespielt. Und angesichts seines Entwicklungsstands und gegen so einen Gegner echt nicht schlecht!
Hunt 3 In der ersten Halbzeit mit viel Einsatz und guten Szenen. In der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so stark und die Freistöße sollte er noch mal mit TS trainieren!
Marin 3 Hat den Gegner in Bedrängnis gebracht, aber zu wenig effektiv.
Pizza 3 Hat auch nach hinten gearbeitet. War aber ein sch...ß Spiel für Stürmer, weil die Leverkusener stark standen.
Mein Fazit: Gegen starke Leverkusener auswärts geht das Ergebnis echt in Ordnung. Wenn man unsere bisherige Saisonleistungen betrachtet, dann war dieses Spiel eines der besseren!