Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spielt er gut bis solide sagt man nichts, wird es schwächer haut man sofort drauf und stellt den kompletten Transfer in Frage.

Naja. Bislang habe ich noch nicht wirklich ein gutes Spiel von ihm in dieser Saison gesehen. Er wirkt irgendwie ein wenig wie ein Fremdkörper. Von der Körpersprache her wirkt er zudem ab und an so, als ob er entweder mental und/oder körperlich nicht voll dabei ist...:confused:

naja. wenn boro zu 90% gut oder solide spielen würde, wäre das klasse. und die gehässigen beiträge würden sich sicherlich in grenzen halten. doch leider ist das von boro bislang eher so im bereich von 4 gewesen, was er in dieser saison gezeigt hat. und 4 ist deutlich zu wenig.

Ich weiß gar nicht warum die meisten den überhaupt wieder hier haben wollten.
Allein die Saison 07/08 war ja mal übelst grottig von ihm.
Nach der WM lief bei dem nicht mehr viel zusammen.

Ich weiß gar nicht warum die meisten den überhaupt wieder hier haben wollten.
Allein die Saison 07/08 war ja mal übelst grottig von ihm.
Nach der WM lief bei dem nicht mehr viel zusammen.

Das gleiche frag ich mich auch. Als der Transfer vermeldet wurde war ich mehr als skeptisch und nach seinen Auftritten in dieser Saison fühle ich mich bestätigt. Das einzige was Boro macht ist seinen 90 Minuten Freifahrtsschein dazu zu nutzen, anderen Spielern die Einsatzzeit wegzunehmen.

Warum musste man einen Bankdrücker aus München wiederholen, anstatt in einen richtigen 6er zu investieren oder Spielern wie Niemeyer das Vertrauen zu geben?

Hab mal die ersten Spiele abgewartet bis ich über ihn was vom Stapel lasse. Leider, und das hat mit Genugtuung überhaupt nichts zu tun, spielt Borowski genau das was man von ihm erwarten konnte. Biedere Vorstellungen und nicht nur gedanklich immer einen "Schritt" zu langsam. Wäre alles gar nicht so schlimm, schließlich hat er kein Vermögen gekostet. Nur hat der Mann offensichtlich, und auch das war zu erwarten, eine Stammplatzgarantie. Borowski war schon vor seinem Abgang das beste Beispiel für die Starrsinnigkeit und Unbelehrbarkeit des Trainers Schaaf. Und jetzt nervt der Trainergott schon wieder mit dieser Personalie :rolleyes:

ich habe bevor der transfer zustande kam auch schon davor gewarnt. der boro denkt bestimmt, wir können froh sein einen wie ihn zu haben.

das würde durchaus zutreffen, wenn er an seine leistungen von vor ein paar jahren anknüpfen würde! für mich sieht es so aus, als ob er die lust am fussball verloren hat und nur noch seinen stiefel runterspielt.

Naja, viel mehr war von ihm aber auch nicht zu erwarten, oder? Er hat nun einmal keine Dynamik und Power in seinem Spiel. Er spielt "sein Spiel" in einem gleichmässigen Tempo runter. Stark könnte er dann werden, wenn er vorm Tor auftaucht, da er einen recht guten Abschluss hat.

Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass er ständig spielen wird, da er einer der Lieblingsschüler von Schaaf ist. Wenn, dann käme ja eigentlich auch nur Daniel Jensen als Ersatz in Frage. Ansonsten sehe ich da keinen Kandidaten.

Hab mal die ersten Spiele abgewartet bis ich über ihn was vom Stapel lasse. Leider, und das hat mit Genugtuung überhaupt nichts zu tun, spielt Borowski genau das was man von ihm erwarten konnte. Biedere Vorstellungen und nicht nur gedanklich immer einen "Schritt" zu langsam. Wäre alles gar nicht so schlimm, schließlich hat er kein Vermögen gekostet. Nur hat der Mann offensichtlich, und auch das war zu erwarten, eine Stammplatzgarantie. Borowski war schon vor seinem Abgang das beste Beispiel für die Starrsinnigkeit und Unbelehrbarkeit des Trainers Schaaf. Und jetzt nervt der Trainergott schon wieder mit dieser Personalie :rolleyes:

Du sprichst aber sowas von haargenau meine Meinung zur Borowski-Situation aus! :eek:

Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn Jensen wieder Fit ist und und Marin wieder ins Mittelfeld rutscht, weil die Stürmer wieder zurück sind...

Dann muss er quasi mit Jensen und Bargfrede um seinen Platz spielen, evtl noch mit Hunt. Wenn er dann nicht gas gibt, findet er sich auch in Bremen auf der Bank wieder!

Niemeyer sehe ich momentan noch nicht als Konkurenz für ihn, von daher ist das ja schon ok, das er seinen Stammplatz hat, obwohl die leistungen eher unterdurchschnittlich sind. Und einen anderen (gesunden) spieler haben wir momentan wie gesagt noch nicht auf dieser Position.

Auch ein Liebling von Schaaf,jeder andere wer schon aus der Mannschaft geflogen.Kein Wunder das er bei Bayern nur auf der Bank saß...Diese verpflichtung von Boro hat eine verpflichtung eines guten 6er geblockt,und das habe ich auch damals schon geschrieben...:mad:

Weserkurier:
Tim Borowski:Endlich aufwachen! Als Führungsspieler geholt, muss gerade in so einem Spiel mehr kommen. Keine Impulse, nur ein Tempo, kein Druck, technische Schwächen und Alibi-Zweikämpfe – das war viel zu wenig.Note 5

Ich schwanke noch, beim Abwägen, was schlimmer ist: Die reine Leistung, die Borowski zeigt, oder die Befürchtung, daß TS ihm scheinbar wieder einen Persilschein ausstellt, der ihm eine Einsatzgarantie sichert!?:zweifeln:
Schwierige Frage...

Gestern war es schon fast amüsant zu beobachten, wie Boro nach einem missglückten Angriffsversuch zurücktrabte. Herr im Himmel, aber ich habe schon Spieler schneller und mit mehr Elan beim Auslaufen gesehen...
Seine Ballverluste nach "Zeikämpfen" verdienen im Grunde keinen Kommentar mehr.

Einer von beiden auf alle Fälle,wenn Marin wieder ins Mittelfeld rückt wird Boro oder Bargfrede auf die Bank müßen.Was ein Vranjes wohl denkt wenn er die beiden spielen sieht,ist er wirklich noch schlechter:confused:

Hab mal die ersten Spiele abgewartet bis ich über ihn was vom Stapel lasse.
Das ist genau der richtige Ausdruck. :rolleyes:
Mehr als das hast Du in der Regel in keinem Teil der Mannschafts-Threads zu bieten. Deshalb reichte es auch, nach ersten Satz das Lesen einzustellen.

... oder die Befürchtung, daß TS ihm scheinbar wieder einen Persilschein ausstellt, der ihm eine Einsatzgarantie sichert!?
Genau deswegen ist Thomas Schaaf seit 10 Jahren Bundesligatrainer, dabei Meister, dreimal Pokalsieger und EC-Finalist geworden, weil er immer nur Spielern einen Freifahrtschein ausstellt.......
..denn Ahnung hat er ja keine, wie kann er auch die blinden Hunt, Borowski, Rosenberg immer spielen lassen? Böser Thomas!

Gestern war es schon fast amüsant zu beobachten, wie Boro nach einem missglückten Angriffsversuch zurücktrabte. Herr im Himmel, aber ich habe schon Spieler schneller und mit mehr Elan beim Auslaufen gesehen...
Seine Ballverluste nach "Zweikämpfen" verdienen im Grunde keinen Kommentar mehr.
Wie verwunderlich, dass es Werder mit einem trabenden, lustlosen und langsamen Spieler auf der defensiv orientierten Halbposition, der daran natürlich keinen Anteil hatte, im Kollektiv schaffte, den zweitstärksten Angriff der Liga, der zudem seit zig Spielen nie ohne eigenen Treffer war, viel Selbstbewußtsein hatte, torlos ausgehen zu lassen!? :rolleyes:

Was ein Vranjes wohl denkt wenn er die beiden spielen sieht,ist er wirklich noch schlechter:confused:
Vooooorsicht! Das lass mal nicht werderaner hören! ;)

...Genau deswegen ist Thomas Schaaf seit 10 Jahren Bundesligatrainer, dabei Meister, dreimal Pokalsieger und EC-Finalist geworden, weil er immer nur Spielern einen Freifahrtschein ausstellt.......denn Ahnung hat er ja keine, wie kann er auch die blinden Hunt, Borowski, Rosenberg immer spielen lassen? Böser Thomas!
So langsam fängst Du, daß man Dich nur noch schwer, sehr schwer ernst nehmen kann. Schade eignetlich. Egal welcher Threat, Du kämpfst mit zig Schwertern gegen jegliche, aufkommende Kritik. Hunt, TS, Borowski....alles schön, alles toll... Dein Kampf gegen diese bösen Nestbeschmutzer wird so langsam absurd!
Anderen User "billigen Sarkasmus" vorwerfen, nur weil Deine "Argumente" keine sind und jetzt gleichzeitig mit triefendem Sarkasmus zu kommen, in dem Du sinnfreier Weise TS Erfolge aufzählst (wobei grade Borowski an den letzten keinen Anteil hatte), was mit Borowskis Leistungen momentan recht wenig bis gar nichts zu tun hat, ist schon fast humoristisch wertvoll.
Auch Dein Verweiß, TS ginge es momentan explizit mehr um das Sammeln von Punkten, als um`s Spektakel, wird durch die Punkteausbeute (besonders in den Heimspielen) nicht grade untermauert...

Genau deswegen ist Thomas Schaaf seit 10 Jahren Bundesligatrainer, dabei Meister, dreimal Pokalsieger und EC-Finalist geworden, weil er immer nur Spielern einen Freifahrtschein ausstellt.......
..denn Ahnung hat er ja keine, wie kann er auch die blinden Hunt, Borowski, Rosenberg immer spielen lassen? Böser Thomas!

...oder wie kann er nur 3 Jahre lang einen Diego auf der komplett falschen Position aufstellen?! :grinsen:

Ich kann den boro echt nicht mehr auf den platz sehen, so ein lustlos profi hab ich lange nicht mehr bei werder gesehen, nicht mal der tosic.
der tosic der kann nicht mehr, aber er versucht es. der boro steht auf den platz als ob er sagen will, ich will nicht laufen ich will nicht kämpfen.
Ich hab mir auch den borowski zurückgewünscht, aber nach 8 spiele kann ich sagen, da förder ich einen aus der amateure anstatt den spielen sehen, die kämpfen, sein alibi fußball ist echt nur noch zum heulen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back