Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 30 19,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 39 25,3%
  • Werder!

Votes: 85 55,2%

• Total voters
    154
Ende. Mit dem Punkt in Leverkusen kann ich sehr gut leben :)

Was mir aber Sorgen macht, ist, dass wir in Halbzeit zwei keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht haben. Die Kreativität hat gefehlt. Ich hoffe nur, dass Jensen bald wieder ein Kandidat für die erste Elf sein wird.

mit dem Punkt kann man leben, aber das Spiel ansich ... grausig

verdammt wenig Chance auf beiden Seiten, null Kreativität und auch null Druck von Werder ...

Sollen die Leute doch rumjaulen. Unsere Defensive steht endlich mal wieder ordentlich, die Tore fallen schon noch. Mit einem 0:0 in Leverkusen bin ich hochzufrieden.

Und jetzt heult meinetwegen weiter rum.

Hauptsache man hat sich heute mal wieder ein 0:0 ergurkt. Also Schaaf, Hunt, Borowski und teilweise auch Bargfrede regen mich einfach immer mehr auf. Auf so ein beschissenes Ball Hin- und Hergeschiebe hab ich einfach keinen Bock mehr. Aus dem MF kommt NICHTS, NICHTS kommt da und über Schaaf's tolle Aufstellungen, Taktiken und Wechsel will ich mich hier auch nicht auslassen.

Momentan machts einfach keinen Spaß.

Das war sowas von abgefuckt grottig heute.

0:0 geht in Ordnung, wir hatten eigentlich keine einzige Torchance.

Hinten haben wir fast alles verhindert, konnten sich ja auch alle auf die Defensive konzentrieren.

Wenn dann doch mal was kam war Wiese da. Danke Timmy für 1 Punkt in Leverkusen.

Hauptsache man hat sich heute mal wieder ein 0:0 ergurkt. Also Schaaf, Hunt, Borowski und teilweise auch Bargfrede regen mich einfach immer mehr auf. Auf so ein beschissenes Ball Hin- und Hergeschiebe hab ich einfach keinen Bock mehr. Aus dem MF kommt NICHTS, NICHTS kommt da und über Schaaf's tolle Aufstellungen, Taktiken und Wechsel will ich mich hier auch nicht auslassen.

Momentan machts einfach keinen Spaß.

Das war sowas von abgefuckt grottig heute.

Viel Spaß in München.

Back