Ich schließe mich dem Fan an, der eben eingeblendet wurde: lachhafte Entscheidung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, ich habe mein trikot gewechselt und mir ne pizza(rro) in den ofen geschoben... irgendwas MUSS doch glück bringen :o
sooo.. Läuten wir mal die werder-viertelstunde ein :applaus::svw_schal::applaus:
Was soll schon zwischen den beiden sein? Wahrscheinlich ist er einfach zu schlecht für die erste Elf!Zitat von Tinga Fußballgott;628766:Na dann macht schon ma die Bierflaschen auf!
Ne aber mal im Ernst iwas muss zwischen Schaaf und Moreno sein! Nie darf der mal mehr als 20 Min spielen, jetzt zieht er ihm auchnoch Rosi vor! Ich verstehs einfach net.
so, ich habe mein trikot gewechselt und mir ne pizza(rro) in den ofen geschoben... irgendwas MUSS doch glück bringen :o
Bei WERDER gibt das "Jogi-Prinzip"!!!
Wen willst Du denn bringen? Es sind doch alle verletzt. Jensen Özil und Vranjes zuhause.
und gegen Leverkusen kannst Du nicht mit 5 offensive Überleben.
Dann soll er jetzt Moreno bringen. Beide wuseln da vorne rum!
Eine rohe Pizza gehört auch in den Ofen...

2x 0:0 in Folge gabs zuletzt 2004 im Meisterjahr
du hast dein pizza-trikot in den ofen geschoben??? meinst du, das hilft??

Gab's glaube ich auch letzte Saison in der Rückrunde, gegen München (H) und Hopp (A)