Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 30 19,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 39 25,3%
  • Werder!

Votes: 85 55,2%

• Total voters
    154
0:0 zur Pause, bei gefühltem mehr Ballbesitz und leichter Dominanz...

Hoffe, es gibt keinen Einbruch, schließlich war die Mannschaft noch vor 3 Tagen in Portugal im Einsatz!

Statistik:

Sollte Werder nicht verlieren, gab es an diesem Spieltag nur einen Heimsieg ( glaube nicht das Berlin nochmal das Ruder gegen Freiburg umreißt 0:3 zur Hz.)

Wer mich ärgert ist Borowski, wenn Bargfrede mal 2-3 Spiele abtaucht ist das verzeihlich, Hunt hat steigende Form, Frings gut, Marin auch wenn auch mit Pech, aber was ein Borowski Woche für Woche liefert ist zu wenig. Ein Spieler seiner Klasse muss viel mehr Akzente setzen und präsenter sein.

wieso nur schreit hier alles nach rosenberg? im fitten zustand könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so...
der junge hat einige monate nicht mehr gespielt und ist vor kurzem ins mannschaftstraining eingestiegen. klar, TS hat ihn nominiert, aber dass er uns zum jetzigen zeitpunkt so signifikant weiterhelfen kann, wie von manchen hier erträumt, glaube ich einfach nicht.

Hab das Spiel nicht verfolgt aber freu mich einfach mal dass wir kein Gegentor bekommen haben :)

Zitat von Tinga Fußballgott;628525:
Ne ich träum net und bin auch net happy über die Leistung von Werder! Aber solche Sch*** Pessimisten wie dich kann ich einfach net ab weil sie z.B. im Stadion die Stimmung zerstören und dadurch auch die Leistungen der Manschaft! Guckste das Spiel noch oder biste zu Mami weinen gegangen?

Oh wieder ne ganz große Äußerung! Ich bin nicht pessimist und stell dir vor kritisch sein kann ich auch ohne Mami. Trotz allem fällt auf, das Werder in diesem Jahr noch kein Spiel gemacht hat was wirklich gut war. Aber hier ist schon lange klar das man nichts kritisches sagen darf. Trotz allem bin und bleibe ich Werder Fan und würde nie die Stimmung im Stadion kaputt machen, ganz im Gegenteil. Gerade weil ich Werder Fan, muß man auch kritisch sein und darf sich Sorgen um das Team machen.

Aus dem Liveticker von Europsport:

"Hunt läuft sich auf links frei und legt in die Mitte zu Hunt. Der 23-Jährige rutscht in den Querpass hinein, erwischt den Ball jedoch nicht." :stirn::stirn:

auch nicht schlecht... haette er mal genauer gepasst, haette er seinen eigenen querpass noch erwischt :D:D:D:D:D

Spiel gefällt mir bisher. Frings richtig stark und das für einen alten Mann der nichts mehr drauf hat.

Bargfrede gefällt mir am wenigsten. Spielt recht unsicher und hatte am Ende einen verdammt gefährlichen Pass gespielt.

Back