Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90.+3) Tor für Bremen II. Kampa geht mit nach vorn, der Eckball der SpVgg wird abgewehrt und Ayik kann im Konter ins leere Tor treffen. Das war es.
.:applaus::applaus:
Endlich mal wieder ein Sieg! Das war sehr wichtig! Beim Ausgleich dacht ich eigentlich schon wieda, is doch eh immer der gleiche Scheiß aber dass wir das dann doch noch gewinnen, war natürlich klasse! Kann das nicht immer so sein?[/QUOTE]
Etwas öfter würde mir schon reichen. Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft so schlecht da steht und letzte Saison auch bis zum Ende kämpfen musste. Da sind doch gute Jungs bei und das Miteinander in der Mannschaft scheint auch zu stimmen. Woran liegt es nur, dass sie trotzdem so oft verlieren?
Etwas öfter würde mir schon reichen. Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft so schlecht da steht und letzte Saison auch bis zum Ende kämpfen musste. Da sind doch gute Jungs bei und das Miteinander in der Mannschaft scheint auch zu stimmen. Woran liegt es nur, dass sie trotzdem so oft verlieren?
Liegt vielleicht auch einfach daran, das letzte Saison genauso wie diese Saison viele Spieler gekommen und gegangen sind.
Jo das spielt natürlich auch ne Rolle. Aber ich glaube nicht, dass es so schwer ist sich in dieser Mannschaft zu integrieren, die wirken sehr eingeschworen.