Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo, ich bin der Frank, bin 24 Jahre alt (Geboren am: 12.11.1984), Sternzeichen: Skorpion, komme aus Velbert, und bin seit 1992 Fan vom SV Werder Bremen! Mein Lieblingsspieler von allen die mal bei Werder Bremen waren ist: Andreas Herzog, aber von den Aktuellen Spielern bin ich mir noch nicht so ganz sicher, besonders gut finde ich: Marcelo Moreno, Hugo Almeida, Torsten Frings, Tim Borowski, Clemens Fritz, Marko Marin, Mesut Özil, Aaron Hunt, und seit neusten aber auch wieder Claudio Pizarro. Das Problem ist nur das ich mich nicht so recht entscheiden kann, in Bremen gibts wohl halt zu viele gute und Sympathische Spieler!?![]()
![]()

:zweifeln:
bin seit gut 20 jahren Werderfan..auch wenn ich nicht die ganze zeit hier gewohnt habe sondern erst seit 1 jahr und es ist schön HIER:svw_schal:
Moin aus BIelefeld
Bin der Felix 25 Jahre jung, arbeie in einer Stahlgießerei als Handformer.
leieder gibt es hier kaum grün-weiße leider,also meldet euch, würde mich freuen.
:svw_applaus:![]()

.auch wenn ihr ziemliche nörgler sein könnt, wenns mal nicht so läuft (das kommt aber unserer mentalität eh auch sehr nahe). bei eurer notenvergabe kann ein einziger schuss dafür sorgen, dass gleich jeder einzelne spieler einen um eine grad schlechtere note bekommt. aber so sind wir fans halt wohl überall.

und machts "unseren" basti prödl nicht so nieder. find der hat letzte saison (mit wenigen ausnahmen) eine durchaus solide leistung gebracht hat. war für die erste saison doch ganz anständig.
Meine 6 Monaten in Innsbruck letzte Winter ware ganz blööööööd. 
Willkommen!
Du dass hast vollkommen Recht! Ich denke er war ganz gut für eine erste Saison mit ganz grosse umstellungen.
Ich hoffe ich auch mit dir eine bessere indrück über Österreicher haben kann.Meine 6 Monaten in Innsbruck letzte Winter ware ganz blööööööd.
![]()

vielen dank, dass ich so nett willkommen geheißen wurde
oje, wieso wars denn so eine blöde zeit für dich?
Ich weiss gar nicht. Wohnte nur mit so sehr komische Menschen und die das ich in meine Schule und so anders treffen waren immer ganz bemerkenswert. Nicht offen und nett, nur arrogant. Aber ist vielleicht nur so in Innsbruck, ich habe nur erfahrung von dort.