Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Ich schlafe heute gar nicht, ich werde jetzt Party machen!

Mit Beck´s und Musik!

:knutsch::knutsch:

:applaus::applaus:

Offensiv war das doch heute in Ordnung. Man hat sehr kontrolliert nach vorne gespielt, so war das zwar kein besonders schönes Spiel aber man war doch deutlich überlegen und kam ja auch zu den beiden Toren.

Defensiv war das aber - besonders nach dem 2:0 eben nicht okay. Wieder mal völlig abgeschaltet und den Gegner unterschätzt. Sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung stimmte es da gar nicht.

Mein Fußballgott, warum ist die Truppe so schwankend in ihren Leistungen?
Das kann doch nicht am Durschnittsalter der Mannschaft liegen.
So grün sind die Jungs nun ja auch nicht mehr!
Nee, es bleibt ein Rätsel.

Das hat ja nochmal haarscharf geklappt... Schlüsselszene dafür, das das Spiel gekippt ist, eindeutig die Chance kurz nach dem 2:0, als Marin nochmal querlegt,anstatt abzuschließen. Da das 3:0 - und der Drops ist gelutscht ! Allerdings hatte ich auch irgendwie nach dem 2:2 das Gefühl, das es noch klappen würde - was ja nicht getrogen hat ! ;)

Ich will nochmal daran erinnern, dass dieser Gurkengegner immerhin gegen eine Mannschaft wie Zenit St.Petersburg mit 4:3 gewonnen hat zu Hause. Ist also auch keine Laufkundschaft gewesen, deswegen sollte man sich über die 3 Punkte freuen, auch wenn manche hier wohl n 5:0 erwartet haben. Ich bin jedenfalls zufrieden, auch wenn man ne klare Führung natürlich nicht so leichtfertig vergeben darf!

:tnx:
Einige Leute haben hier wirklich den Boden verloren... Null Respekt vor den Gegner... auch bei den schwarz/weiss Malern bei SAT 1... ich werde mich immer über, letztendlich, verdiente Siege von Werder freuen!

Oh man, habt ihr die Spielernoten bei Bild gelesen? Sollte man nicht machen, ich weiß. Habs trotzdem getan und muss mich darüber tierisch aufregen. Außer Pizza haben alle Feldspieler mindestens ne 4, Boro sogar ne 5. Für mich völlig unverständlich.:wall:

@Don Nicht aufregen,lach einfach drüber.Bei soviel Inkompetenz kann man doch nur lachen,das kann man doch nicht ernst nehmen.Es wird schon was dran sein, an dem Gerücht, das die mit nem Würfel am Schreibtisch sitzen!

Back