Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegen einen Gegner der sehr viel schlechter gespielt hat als erwartet ein 2:0 her zu schenken ... zum Glück dann noch per Einzelaktion die drei Punkte gesichert. Aber mal ganz ehrlich, mit so ner Leistung der gesamten Mannschaft (offensiv: mit mehr als 20 Torschüssen muss mehr bei rumkommen. defensiv: wenns mal gefährlich wurde war er drin) gehen wir gegen Bilbao unter. (so hätten wir heute sicher auch gegen Rapid verloren)
1. wir sind nicht die bayern
2. können die ein spiel so gewinnen
3. lassen die sich phasenweise nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen rein
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;625826:und hinterlassen dazu noch so einen schlimmen Trommel/Entenjagd-Tinitus
Zahlt Werder mir bei dem ganzen Haarausfall eigendlich die Perrücke?
Und mir geht die Hutschnur hoch wenn ich einen solchen Mist lese, den Heute hat Aaron Hunt nun wirklich ein ordentliches Spiel gemacht.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;625853:Guck mal im Fanshop...

oooooohhhh ja...
Aber besser als ein Punkt ohne Nebenwirkungen...
So bin dann mal raus ausm Spieltagsthread, bevor hier wieder die ganzen "Fußballexperten" und "langjährige Werderfans" am Start sind und mit ihrem Fachwissen protzen.... also 3 Punkte mitgenommen - Basta!

hätte bargfrede das ding gemacht, hätte wir klar gewonnen.
wäre meine oma ein bus, könnte sie hupen
Nee, der einzige, der heute ein "gutes" Spiel gemacht hat, ist Fritz.

2 Schokoladen, 2 Becks, zerfranste Nerven...
Ich gehe jetzt graue Haare zählen.
Die Jungs wissen gar nicht, was man für Opfer bringt.
Gute Nacht Leute, letztendlich: Sieg ist Sieg:applaus:
über einen sieg habe ich mich selten so geschämt
und ich selten so gefreut.Zahlt Werder mir bei dem ganzen Haarausfall eigendlich die Perrücke?