Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
wuah war das spiel schlecht :D gegen einen Gegner der sehr viel schlechter gespielt hat als erwartet ein 2:0 her zu schenken ... zum Glück dann noch per Einzelaktion die drei Punkte gesichert. Aber mal ganz ehrlich, mit so ner Leistung der gesamten Mannschaft (offensiv: mit mehr als 20 Torschüssen muss mehr bei rumkommen. defensiv: wenns mal gefährlich wurde war er drin) gehen wir gegen Bilbao unter. (so hätten wir heute sicher auch gegen Rapid verloren)

Naja, drei Punkte, Mund abwischen und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser wird. ;)

Da können wir ja noch mal von Glück reden das uns Real äh Nacional nicht noch einen eingeschenkt hat.
Eine Lehre allerdings haben sie uns wirklich verpasst aber manche lernen es halt nie;)

Ps: Pizarro ist übrigens ein Fussballgenie!!!

:wall:

1. wir sind nicht die bayern

2. können die ein spiel so gewinnen

3. lassen die sich phasenweise nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen rein

hätte bargfrede das ding gemacht, hätte wir klar gewonnen.

was soll man sich aufregen, 3 pkte sind 3pkte. wäre schön wenn wir souverän spielen würden, dafür fehlt es aber an klasse.

von daher 3pkte und in leverkusen wird es schwer genug

So bin dann mal raus ausm Spieltagsthread, bevor hier wieder die ganzen "Fußballexperten" und "langjährige Werderfans" am Start sind und mit ihrem Fachwissen protzen.... also 3 Punkte mitgenommen - Basta!

2 Schokoladen, 2 Becks, zerfranste Nerven...

Ich gehe jetzt graue Haare zählen.
Die Jungs wissen gar nicht, was man für Opfer bringt.

Gute Nacht Leute, letztendlich: Sieg ist Sieg:applaus:

Back