Und die Kommentatoren sind Hansi Küpper (Sat.1) & Michael Born (SKY)

Laut Pressemitteilung von SAT.1 kommentiert Hansi Küpper und nicht Holger Pfandt das Spiel. Den Threadtitel habe ich entsprechend geändert.

Außerdem habe ich den SAT.1- und den Kommentatoren-Thread der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Hat der Pfandt vor ein paar Wochen das Hinspiel in der CL Quali zwischen Timosoara (oder so) und Stuttgart kommentiert ??
Wenn ja, dann bin ich froh, dass wir Hansi Küpper haben. Der andere Kerl hat mich nur genervt und ich war froh, als in der ersten Halbzeit die Tonprobleme auftraten und der Küpper übernommen hat.

Ich finde den Hansi als Kommentator sehr sympathisch.

Gruß

tomaessy

Ich freu mich drauf. Hamburg schau ich mir auch an. Hauptsache alle kommen Weit für 4. CL Platz. Im Finale hauen wir Hamburg dann da zuhause um. :svw_applaus:

endlich wieder free tv

Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Hat der Pfandt vor ein paar Wochen das Hinspiel in der CL Quali zwischen Timosoara (oder so) und Stuttgart kommentiert ??
Wenn ja, dann bin ich froh, dass wir Hansi Küpper haben. Der andere Kerl hat mich nur genervt und ich war froh, als in der ersten Halbzeit die Tonprobleme auftraten und der Küpper übernommen hat.

Ich finde den Hansi als Kommentator sehr sympathisch.

Gruß

tomaessy

Ne das war Wolff Fuß. ;)

Hansi Küpper machte heute einen wirklich guten Kommentatoren-Job. Andrea Kaiser zeigte diesmal, dass sie mehr kann als nur belangloses bla bla. Bei Olli Welke merkt man seine Herkunft aus dem Kabarett. Und das ist keineswegs nachteilhaft.

mir hat der Sky Kommentator gestern außerordentlich gut gefallen. Er hat an den richtigen Stellen auch mal vernünftig pro der deutschen Mannschaften geredet, wie es ein deutscher Kommentator viel öfter mal tun sollte und hat auch die Entscheidungen auf dem Platz meiner Meinung nach gut eingeschätzt. War sehr angenehm ihm zuzuhören :)

Back