Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Wir haben mit Rosenberg, Niemeyer, Moreno und Pasanen ja nur vier Reservefeldspieler in der Hinterhand, wenn man bedenkt, dass einer davon noch überhaupt nicht fit ist (Rosenberg), einer bisher wenig überzeugt hat (Moreno) und die anderen beiden nach vorne kaum Akzente setzen können ist das schon ein bisschen mau.
Also die ganze Geschichte um Tosic und Vranjes fällt mir immer schwerer zu verstehen, auch wenn beide sicherlich fürs Offensivspiel auch keine wirklichen Alternativen sind fällt es mir schwer nachzuvollziehen warum beide wiederholt nicht im Kader stehen.

HSV und HIV zu "verwechseln" ist das assozialste was es gibt, man bedenke mal dass es genug Leute gibt die an HIV schwer leiden ... und wenn sojemand wie du die Krankheit dafür benutzt andere zu beleidigen ( auch wenns HSV ist ) dann ist das abartig
.. aber das wurde ja schon oft genug gesagt nun

und noch was zu Hamburg : Wenn sich alle Bundesligisten neue Vereinsfarben aussuchen, und dann grün-weiß auswählen, dann ist Hamburg ganz schnell in Liga 2 :lol::lol::lol:

Ich hoffe dass wir den CD Nacional heute nicht so unterschätzen wie zuletzt H96 oder Frankfurt und tippe auf einen knappen 1:2 Sieg

Tore: Naldo + Pizza

Back