Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin mal gespannt, ob er morgen sein Comeback gibt - ich hoffe es sehr. Ich denke, dass er uns in dieser Saison wieder sehr viel mehr weiterhelfen kann, als es letzte Spielzeit der Fall war. Es wäre wirklich beruhigend, zu wissen, dass wir neben den ganzen Teilzeitstürmern Marin, Özil, Hunt mal wieder einen Vollblutstürmer neben Piza haben, nachdem Hugo ja leider noch weiter ausfällt. Der Konkurrenzkampf kommt ja momentan etwas zu kurz, Hugo und Rosi noch nicht topfit (letzterer jetzt hoffentlich endlich wieder) und Moreno formschwach. Also hoffe ich, dass Rosi am besten gleich morgen mit einer guten Leistung vorlegen kann.

Bin mal gespannt, ob er morgen sein Comeback gibt - ich hoffe es sehr. Ich denke, dass er uns in dieser Saison wieder sehr viel mehr weiterhelfen kann, als es letzte Spielzeit der Fall war. Es wäre wirklich beruhigend, zu wissen, dass wir neben den ganzen Teilzeitstürmern Marin, Özil, Hunt mal wieder einen Vollblutstürmer neben Piza haben, nachdem Hugo ja leider noch weiter ausfällt. Der Konkurrenzkampf kommt ja momentan etwas zu kurz, Hugo und Rosi noch nicht topfit (letzterer jetzt hoffentlich endlich wieder) und Moreno formschwach. Also hoffe ich, dass Rosi am besten gleich morgen mit einer guten Leistung vorlegen kann.

:tnx::tnx:

Genau. :tnx:
Die ganzen halben Stürmer haben rein gar nichts gebracht!
Da kann man auch mal wieder versuchen einen formschwachen (vielleicht ist er das auch nicht mehr) ganzen Stürmer wieder hochzukriegen.

hab nur bremen geschaut :D
insgesamt wars ja kein spiel für stürmer,
aber ich fand rosi jedenfalls besser als in den spielen letzte saison.
hab ihn letztes jahr selten so viel laufen gesehen
hatt heute auch ein paar gute bewegungen/aktionen ,wurde auch vom kommentator gelobt ;)

wenn er soweiter macht und das halten kann, sehen wir den guten rosi wieder :svw_applaus:

hab nur bremen geschaut :D
insgesamt wars ja kein spiel für stürmer,
aber ich fand rosi jedenfalls besser als in den spielen letzte saison.
hab ihn letztes jahr selten so viel laufen gesehen
hatt heute auch ein paar gute bewegungen/aktionen ,wurde auch vom kommentator gelobt ;)

wenn er soweiter macht und das halten kann, sehen wir den guten rosi wieder :svw_applaus:

100% agree! :tnx:

Das haben alle gesehen, nur Schaaf wahrscheinlich wieder nicht. Hunt ist doch gesetzt als Stürmer bzw. Marin...:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back