![]()
Zumal die BL wichtiger sein sollte.
Ist das nicht die Auffassung, die wir den Spielern häufig vorwerfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Zumal die BL wichtiger sein sollte.
Was für ein Özilhype...
die letzten 6 Bild Nachrichten über Werder waren allesamt über unseren kleinen Mesut :-D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html
Was für ein Özilhype...
die letzten 6 Bild Nachrichten über Werder waren allesamt über unseren kleinen Mesut :-D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html
Inwiefern?Ist das nicht die Auffassung, die wir den Spielern häufig vorwerfen?
Inwiefern?
Soweit mir bekannt, wurde doch gerade in Bezug auf letzte Saison vorgeworfen, dass die BL nicht ernst genommen wurde......
Bremen/Funchal (ap/flü) - Was für eine Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier Werders Mittelfeldspieler Mesut Özil als Ausweis-Deutschen bezeichnet. Das berichtet Spiegel-online.
Auf die Frage, ob er sich freue, wenn Mesut Özil ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft schieße, sagte Beier in der RBB-Sendung Klipp und Klar: Gut, es ist ein Plaste-Deutscher, sprich ein Ausweis-Deutscher.
Özils Eltern sind beide türkischer Abstammung, leben aber schon seit Jahrzehnten in Deutschland . Mesut wurde in Gelsenkirchen geboren.
Klaus Allofs , Vorsitzender der Werder-Geschäftsführung reagierte gestern mit deutlichen Worten. Das sind politisch Verwirrte, die unverschämtes Gedankengut verbreiten und mit provozierenden Aussagen versuchen, in die Schlagzeilen zu geraten, sagte er.
Beier, Spitzenkandidat der NPD bei der Landtagswahl in Brandenburg am 27. September und Bundespressesprecher seiner Partei, leistete sich nicht zum ersten Mal Ausfälle gegen einen deutschen Nationalspieler. Im April war er von einem Berliner Kammergericht zu einer siebenmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Mit anderen NPD-Spitzenfunktionären hatte er in einem Flyer zur WM 2006 den dunkelhäutigen Nationalspieler und Ex-Werder-Profi Patrick Owomoyela rassistisch diskriminiert.
Dieses braune Pack sollte man langsam aber sicher mal mundtot machen.Schon richtig, nur kann die beste Elf, sofern es lange weitergeht in den Pokalen, unmöglich komplett eine ganze Saison nebst Länderspielen durchhalten. Ein Aspekt, den wir bedenken sollten.Es geht doch darum, möglichst jedes Spiel ernst zu nehmen. Das wurde doch schon häufiger kritisiert. Wenn man meint, das Spiel gegen Leverkusen wäre wichtiger, hat man noch nicht viel verstanden. Eine Niederlage heute und wir stünden schon gleich wieder ernorm unter Druck und hätten uns blamiert. Es muss möglichst die beste Elf spielen und ich will 100 % Einsatz sehen.
Es geht doch darum, möglichst jedes Spiel ernst zu nehmen. Das wurde doch schon häufiger kritisiert. Wenn man meint, das Spiel gegen Leverkusen wäre wichtiger, hat man noch nicht viel verstanden. Eine Niederlage heute und wir stünden schon gleich wieder ernorm unter Druck und hätten uns blamiert. Es muss möglichst die beste Elf spielen und ich will 100 % Einsatz sehen.

Es solle "kein Dauerthema" werden, sagt der Bremer Vorsitzende, der die Sache ruhen lässt: "Vor dem Winter werden wir keine Gespräche mehr führen."
damit meine ich nur das Mesut´s Aussage rein gar nichts aussagt...
Na vielen Dank Euer Gnaden Mesut. Das ist ja genau das was wir hören wollten.
:o
...Natürlich will Özil das nicht