Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun ja,es gab in der vergangenen Saison schon einige Spieler,die wesentlich mehr gezeigt haben als MR.Hätten alle sein "Niveau"gezeigt,dann wäre es sicher nichts mit zwei Endspielen geworden.Und das er kann,wenn er will, lässt dann zumindest die Frage zu,warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte.Für mich ist er ein durchschnittlicher Stürmer,der vor zwei Jahren ein kleines "Hoch"hatte,aber insgesamt hatte es schon seine Gründe,das man auch bei Ajax keine Verwendung mehr für ihn hatte.

Du hast ja recht. Dennoch beschreibt deine Aussage "warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte" einen klar verbesserungswürdigen Zustand, den ich mir persönlich nun von ihm erhoffe. Und wenn es nur dazu dienen soll, seine Ablöse nach oben zu drücken und der Verein davon profitieren kann. Ich bin auch völlig deiner Meinung, dass er kein Grafite oder Gomez mehr wird.

Du hast ja recht. Dennoch beschreibt deine Aussage "warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte" einen klar verbesserungswürdigen Zustand, den ich mir persönlich nun von ihm erhoffe. Und wenn es nur dazu dienen soll, seine Ablöse nach oben zu drücken und der Verein davon profitieren kann. Ich bin auch völlig deiner Meinung, dass er kein Grafite oder Gomez mehr wird.

Ich würde mich auch freuen,wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben läge.

Ich würde mich auch freuen,wenn ich mit meiner Einschätzung komplett daneben läge.

Wer würde das nicht.
Nun ist Rosenberg aber auch nicht mehr 20...
Mich würd's freuen, wenn er einfach zur Leistung von seinen Anfangszeiten bei Weder wiederfindet, mehr erwarte ich von ihm gar nicht.

Was Ajax angeht: Na ka, keine Verwendung mehr gefunden is so weit richtig.
Wer von seinem Trainer gesagt bekommt "Ich mag dich nicht", muss sich nicht in allen Fällen vorwerfen lassen, aufgrund mangelnder Leistung auf der Bank zu sitzen.
Schließlich wurde er DA vom neuen Trainer noch so ziemlich grundlos auf die Bank gepackt, nachdem er eine total tolle Saison abgeliefert hatte.
Das nur so nebenbei, wo ich das eben gelesen hab ;)

Und wenn es nur dazu dienen soll, seine Ablöse nach oben zu drücken und der Verein davon profitieren kann.
Wie Sanogo, der in dieser Hinsicht seine Pflicht erfüllte? :mad:
Vordergründig sollte es darum gehen, dass sich der Spieler weiter entwickelt (wovon Werder letztlich ebenso profitiert), und nicht um die Ablösesumme. Die Spieler sind doch keine Manövriermasse, die zum sachdienlichen Zweck hochgepäppelt werden. :wild:

Ich hoffe er kommt Heute wenigstens ein bisschen zum Einsatz.

Aber eins kommt er auf jeden Fall: Auf mein Werder Trikot :grinsen:

Ich schrieb vielleicht ;)
Weil ja schon im Sommer immer gemunkelt wurde ob er bleibt oder ob er geht. Und wenn er so weiter macht, wie er letzte Saison aufgehört hat, wird Allofs ihn bestimmt bei einem guten Angebot abgeben, wenn er jetzt jedoch wieder so spielt wie wir ihn eigentlich kennen wird er uns hoffentlich noch einige Zeit erhalten bleiben. Jedenfalls hoffe ich das er wieder zu alter Stärke zurückfindet und eine gute Saison spielt :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back