Moreno ist noch mit einem Bein in der Ukraine oder in Bolivien, Rosenberg sicherlich noch nicht wieder auf 100% und Hugo immernoch im Lazarett, im Sturm wird daher wieder Marin stehen. Auf Marin bin ich aber mal gespannt, wie er sich bei seinem Europa Cup Debüt anstellt, ob er sich gut macht oder doch etwas nervös ist...
Hunt wird die Gunst von TS wohl verwirkt haben, wird aber in der zweiten Halbzeit kommen. Evtl steht er aber auch im Sturm und Marin dann für Bargfrede im MF
Wenn Petri links spielen würde, würde ich das auch mal begrüßen, auch um Boehnisch zu zeigen das man nicht 100%ig mit seinem Spiel einverstanden ist (meine Meinung!). Aber Boehnisch ist momentan noch gesetzt.
Ob Özil, Boehnisch und Marin ne Pause brauchen kann ich nicht sagen, zumindest bei Özil kann man das nach einem nicht so guten Spiel nicht gleich darauf schieben. Der kann auch einfach mal einen schlechten Tag gehabt haben.
von daher:
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
Frings
Bargfrede - Borowski
Özil
Pizarro - Marin
Wechsel:
Hunt für Bargfrede
Moreno für Marin
XXX für YYY
ODER
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
Frings
Marin - Borowski
Özil
Pizarro - Hunt
Wechsel:
Bargfrede für Marin
Moreno für Hunt
XXX für YYY
Zum Ergebniss kann ich nichts konkretes sagen, ich kenn die Truppe nicht, scheinen aber keinen guten Start gehabt zu haben und sind ja auch Europa Cup Neulinge. Die beiden Punkte zusammen mit der Standpauke die es von TS am Sonntag gegeneben hat würde ich mal ganz vorsichtig auf Sieg tippen.
Hoffentlich täusche ich mich nicht und Bremen unterschätzt die wieder...