Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte mal einen Chef, der war Vostandsmitglied einer Kirchengemeinde, war aber in der betrieblichen Menschenführung eine Gesäßöffnung, also kann man soziales Engagement nicht immer mit dem Verhalten im Berufsleben gleichsetzten.

Aber ich traue TS auch nicht diese zwei Gesichter zu, und wenn jmd. sich ungerecht behandelt fühlt, suchen charakterschwache Menschen den Weg über Dritte, um ihren Unmut zu äußern.

gebe Dir Recht, man kann eigentlich von nichts auf etwas schließen, erlebe Schaaf aber schon lange, und ich glaube Schaaf ist für mich das, was für andere Baumi ist...

aus diesem Grunde schließe ich mich Dir an und sage mal:"ich traue so etwas T.S. niemals zu, er ist ein guter Sportler!"

Achja?

Ich erinnere mich da u.a. an eine Geschichte an der Micoud und Ernst beteiligt waren und die war weitaus schlimmer als die gestrige begebenheit.

@ Peggy:

Woher willst du wissen, wie oft ich beim training bin?
Woher willst du wissen, dass es nicht auch genügend Kibitze gibt, die die Traininingsleistungen anders beurteilen?

Und du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass TS nur strikt nach Trainings- und Wettkampfleistungen aufstellt bzw nominiert, oder?

Wenn dem so wäre, würde ich gepflegt davon ausgehen, dass die herren moreno und husejinovic die plätze tauschen würden.

@ Blacki: das hat nichts mit unglaubwürdigkeit, sondern mit ein wenig gesundem menschenverstand und logik zu tun.

Wenn die Situation wirklich so eklatant furchtbar gewesen wäre, hätte jede Zeitung das auch so berichtet.

Und das nun Juris Entschuldigung dafür herhalten muss, dass es so war, wie die Kreiszeitung es berichtet, ist schon albern, denn im WK wird er so zitiert, dass es solche "Begegnungen" im Training an der Tagesordnung sind und es morgen genausogut ihn treffen könnte.

Genauso sind Entschuldigungen nach dem Training bei solchen Situationen an der Tagesordnung, kann man aber natürlich nicht wissen oder wissen wollen, wenn man dem spieler gegenüber voreingenommen ist bzw sowas nur aus der theorie kennt @ werderaner!

Achja?

Ich erinnere mich da u.a. an eine Geschichte an der Micoud und Ernst beteiligt waren und die war weitaus schlimmer als die gestrige begebenheit.

Wenn die Situation wirklich so eklatant furchtbar gewesen wäre, hätte jede Zeitung das auch so berichtet.

Und das nun Juris Entschuldigung dafür herhalten muss, dass es so war, wie die Kreiszeitung es berichtet, ist schon albern, denn im WK wird er so zitiert, dass es solche "Begegnungen" im Training an der Tagesordnung sind und es morgen genausogut ihn treffen könnte.

Genauso sind Entschuldigungen nach dem Training bei solchen Situationen an der Tagesordnung, kann man aber natürlich nicht wissen oder wissen wollen, wenn man dem spieler gegenüber voreingenommen ist bzw sowas nur aus der theorie kennt @ werderaner!

Glaubst Du, ich bin zu blöd und merke nicht, wie Du meinen Fragen ausweichst?

es ging nicht darum, was andere Spieler gemacht haben sondern um:
So dann belege doch mal, wo sich Juri vor KA über die kollegen und TS beschwert hat.

Diese Aussage deinerseits entbehrt jeglicher Grundlage, aber jeder malt sich seine welt halt, wie sie ihm gefällt.
was ich schon als Witz empfinde, denn Deine Beiträge sind einfach mal ins Blaue geschossen...
daraufhin gab ich Dir das hier:Vranjes stichelt gegen Fringsvom 22.09.08

und Du solltest mir zeigen, wann Allofs(bzw. der SV Wérder) gegen Vranjes gemobt hat, und ihm einen Anlass gegeben denn Du sagtest
Sehr eindimensionale Sichtweise!

Das ganze Theater bzgl. Vranjes hat doch erst KA mit seinen öffentlichen Aussagen losgetreten.

Und zu letzerem Teil:

Woher willst Du denn wissen, ob Du die Praxis besser kennst als ich, hast Du meinen Lebenslauf?

Stell Dich jetzt mal diesen Fragen:

Wo hat Allofs (bzw der SV Werder) medial gegen Vranjes gemobt?

Glaubst Du dass Fans von Vereinen wie München, Stuttgart, Wolfsburg etc einen Vranjes mit Handkuss wollen?

Glaubst Du, Vranjes ist völlig schuldlos?

....wenn ja, bist Du voreingenommen, tut mir Leid....

Also ich habe mir das Training gestern morgen angeschaut, und ja, Juri hat Huse gefoult. Allerdings wird es in der Zeitung total übertrieben dargestellt. Außerdem sah es so aus, als hätte sich Juri sofort danach bei ihm entschuldigt. TS hat dann nur mit der Hand Richtung Ausgang gezeigt und rein gerufen. Fand ich schon ein bisschen seltsam.

Man muss auch noch dazu sagen, dass das Training nach dieser Szene sowieso vorbei war. Die restliche Mannschaft hat dann noch eine Runde um den Platz gedreht und sind dann auch in die Kabine.

Natürlich sollte man grobe Fouls im Training bei den eingenen Kollegen schon vermeiden. Ab sowas passiert nun mal. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Ich habe schon oft grobe Fouls im Training gesehen oder das einge Spieler aneinander geraten sind. Und da reagiert TS auch nicht so.

Habe wirklich das Gefühl, dass er nur darauf wartet, dass Juri irgendeinen Fehler macht um ihn dann einen reinzuwürgen!!! Natürlich ist das Verhalten von Juri derzeit nicht in Ordnung. Aber irgendwie kann ich ihn verstehen, ich wüßte nicht, ob ich nicht vielleicht genauso reagieren würde. Irgendwann staut sich doch so viel Frust an, den muss man halt auch mal loswerden!

Der kann doch im Training machen was er will. Er hat in der letzten Woche wirklich gut trainiert (habe mir einige Male das Training angeschaut) und wieder ist er nicht im Kader sondern Oehrl der die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert hat.

Als Alberto neu war, hab ich mal zu geschaut. Da hat er auch wen gefoult und wurde von Schaaf runtergeworfen.

Und bitte nicht nur die Schuld bei Schaaf suchen. Vranjes ist sicher auch nicht ohne und Schaaf hat seine Klasse als Trainer und im Umgang mit Spielern schon oft bewiesen, Vranjes seine klasse als Spieler nicht (verstehe immer noch nicht wieso man ihn den Vertrag verlängert hat...).

Natürlich ist das Verhalten von Juri derzeit nicht in Ordnung. Aber irgendwie kann ich ihn verstehen, ich wüßte nicht, ob ich nicht vielleicht genauso reagieren würde. Irgendwann staut sich doch so viel Frust an, den muss man halt auch mal loswerden!

klar doch!

Negativ-Schlagzeilen ohne Ende und Du verstehst sein Verhalten...

...weiß allerdings nicht, ob man so in dem Wettbewerb Bundesliga bestehen kann...
...es geht hier nicht um Kleinkinder sondern um Leistungssport!:18:

Wenn ich sehe, wie schnell andere Trainer gleich mal öffentlich 2,3 Spieler degradiert haben, zähle ich Schaaf dann doch eher zu den geduldigen Trainern...

sollte irgendwann ein TS auch mal die Schnautze voll haben, dann vertraue ich dem Meistertrainer der sich lange in diesem Geschäft bewährt hat, und nicht einem Profi, dem es anscheinend in seiner ganzen Karriere an dem nötigen Ehrgeiz gemangelt hat und der leider nur noch mit ganz ganz schwachen Interviews auffällt...

sportlich sehe ich bei ihm seit seiner Zeit in Leverkusen keine Steigerung und die letzten 3 Jahre geht es leider sportlich stetig bergab mit ihm...

Jedem, der in letzter Zeit das Werdertraining beobachtet hat, wird aufgefallen sein, dass Vranjes sich nicht weiterentwickelt hat. Er bietet sich im Übungsspiel nicht an, er hält sich zu sehr zurück, er geht nicht dahin, wo es weh tut. Wir brauchen Spieler, die Hunger auf Erfolg haben und diesen auch ausleben. Bei Vranjes muss man inzwischen das Gefühl haben, dass er mit seinem derzeitigen Standard sehr zufrieden ist, da auch so sein Gehalt kommt. Weshalb sein Stammplatz die Tribüne ist? Wer bestenfalls als Mitläufer glänzt, hat im Kader nichts verloren. Inzwischen hat ihm ein Philipp Bargfrede längst die Hacken gezeigt. Und durch Aktionen wie diesmal gegen Said Husejinovic hat noch niemand einen Stammplatz bekommen.

Glaubst Du, ich bin zu blöd und merke nicht, wie Du meinen Fragen ausweichst?

es ging nicht darum, was andere Spieler gemacht haben sondern um:
was ich schon als Witz empfinde, denn Deine Beiträge sind einfach mal ins Blaue geschossen...
daraufhin gab ich Dir das hier:Vranjes stichelt gegen Fringsvom 22.09.08

und Du solltest mir zeigen, wann Allofs(bzw. der SV Wérder) gegen Vranjes gemobt hat, und ihm einen Anlass gegeben denn Du sagtest

Und zu letzerem Teil:

Woher willst Du denn wissen, ob Du die Praxis besser kennst als ich, hast Du meinen Lebenslauf?

Stell Dich jetzt mal diesen Fragen:

Wo hat Allofs (bzw der SV Werder) medial gegen Vranjes gemobt?

Glaubst Du dass Fans von Vereinen wie München, Stuttgart, Wolfsburg etc einen Vranjes mit Handkuss wollen?

Glaubst Du, Vranjes ist völlig schuldlos?

...

Zusammengefaßt: Wir wissen alle nichts, können nichts wissen! (wie eigentlich immer).

Es ist spannend - machmal - sich in Vermutungen zu ergehen, aber kein Grund, aufeinander loszugehen.

@ Peggy:

Woher willst du wissen, wie oft ich beim training bin?
Woher willst du wissen, dass es nicht auch genügend Kibitze gibt, die die Traininingsleistungen anders beurteilen?Und du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass TS nur strikt nach Trainings- und Wettkampfleistungen aufstellt bzw nominiert, oder?

Wenn dem so wäre, würde ich gepflegt davon ausgehen, dass die herren moreno und husejinovic die plätze tauschen würden.

!

Ich kann keine Gedanken lesen,sondern nur mich auf das verlassen was ich höre und da kommt Juri bei keinem mit dem ich bisher gesprochen hab gut weg.

Zusammengefaßt: Wir wissen alle nichts, können nichts wissen! (wie eigentlich immer).

Es ist spannend - machmal - sich in Vermutungen zu ergehen, aber kein Grund, aufeinander loszugehen.

nöö, die Punkte die ich nenne sind klare Fakten!

Ich weiß, dass Vranjes definitiv sportlich eine schlechte Saison hatte...

Ich weiß auch, dass Vranjes in den letzten Monaten so negativ in den Medien aufgefallen ist, wie kein anderer Bremer Spieler...

Ich weiß, dass es mit Vranjes sportlich seit Jahren bergab geht...

Ich sehe Vranjes als Mittelfeldspieler Nummer 9, oder ist er vor Özil, Marin, Frings, Hunt, Boro, Bargfrede, Niemeier, Jensen?

Ich sehe, dass er sportlich leider keine Gegenleistung für sein Gehalt bringt

Diese 5 Tatsachen ergeben ein Gesamtbild, das nicht für Vranjes spricht...

Pingy, das sind Fakten!

Vermutungen wie Mobbing, Verschwörungstheorie und und und, werden von der Pro-Vranjes Fraktion ins Spiel gebracht!

Tut mir leid, aber schau mal bitte genauer hin...​

Soviel Aufmerksamkeit hat J.Vranjes aufgrund sportlicher Leistung noch nie/ewig nicht gehabt.Auffällig ist in seinen Interviews,das er persönlich alles richtig zu machen scheint,und Selbstkritik ein Fremdwort ist.Sollte sein Gastspiel hier bald enden,bleibt nicht viel zurück,was erinnernswert wäre.

Fakt ist bislang lediglich , dass Du Deine Aussagen für Fakten hältst ......

Was nicht heißen soll, dass Du mit Deinen Vermutungen und Wahrnehmungen komplett danebenliegst (vermute ich mal .......)

ganz ehrlich, wenn Du jetzt z.B. ernsthaft bezweifeln willst, dass Vranjes 2008/09 eine schlechte Saison gespielt hat, dann lache ich Dich aus, Pingy!

nochmal zum lesen für Pingy!

die Punkte die ich nenne sind klare Fakten!

Vranjes hatte sportlich eine schlechte Saison

(sieht man an seinen Einsatzzeiten, er war nicht verletzt!)

Vranjes ist in letzter Zeit oft negativ, durch Kritik oder Vorfällen in Presseberichten aufgefallen
(kann man in Zeitungen bzw. online nachlesen)

sportlich geht es mit Vranjes seit einiger Zeit bergab

(immer weniger Einsatzzeiten von Jahr zu Jahr, für den ehemaligen kroatischen Nationalspieler)

Vranjes ist zur Zeit Mittelfeldspieler Nummer 9, hinter Özil, Marin, Frings, Hunt, Boro, Bargfrede, Niemeier, Jensen.

sieht man an den Einsatzzeiten Vranjes, und den Einsatzzeiten der anderen Spieler...

Vranjes sportliche Gegenleistung zu seinem Verdienst steht in keinem gesunden Verhältnis

verletzungsfrei, aber auch hier, 5 Einsätze in den letzten 9 Monaten...

Diese 5 Tatsachen ergeben ein Gesamtbild, das nicht für Vranjes spricht...

Pingy, das sind Fakten!

Vermutungen wie Mobbing, Verschwörungstheorie und und und, werden von der Pro-Vranjes Fraktion ins Spiel gebracht!

Tut mir leid, aber schau mal bitte genauer hin...

so Pingy, jetzt wiederlege die Fakten!​

--------------------------------------------------------------------------​

* Bundesligaeinsätze für Werder Bremen/Vranjes:
2008/2009 14 Einsätze(bei 170 Minuten Einsatzzeit in der Rückrunde...)
2007/2008 22 Einsätze
2006/2007 25 Einsätze
2005/2006 29 Einsätze

[
so Pingy, jetzt wiederlege die Fakten![/CENTER][/COLOR][/URL]

--------------------------------------------------------------------------​

* Bundesligaeinsätze für Werder Bremen/Vranjes:
2008/2009 14 Einsätze(bei 170 Minuten Einsatzzeit in der Rückrunde...)
2007/2008 22 Einsätze
2006/2007 25 Einsätze
2005/2006 29 Einsätze

Junge, Junge, Du legst Dich ja ins Zeug.Ich will doch gar nie nix widerlegen, eigentlich wollte ich nur, .. ach, ich gebs auf......
:beer: Auf bessere Zeiten für Juri, oder?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back