I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Man, die Runde ist ja nicht gerade optimal für mich gelaufen. Wieso nehm ich Volldepp eigentlich nicht Pizarro??!! :wall: Hätte damit rechnen müssen, dass hier alles durch die grün-weiße Werder-Brille gesehen wird. Und Friends find ich sowas von unlustig, aber dass hier zumindest die männlichen Mitspieler nur mit dem Schwanz und folglich an Jennifer Aniston denken, hätte ich mit rechnen müssen. Man, immer hieß es von Leuten, die ich kenne und den Mist geguckt haben: Joey hier, Joey da, Joey ist einfach wunderbar :D
Und ja, ich wollte auch erst Alexander nehmen, weil den gab es wenigstens, aber Odysseus war einfach cooler als Alexander (man beachte allein den Film mit Collin Farrel). Und wie kann man eigentlich nicht den Weihnachtsmann nehmen?! :wild: Ok, der ist zwar die Topantwort, aber die muss viel deutlicher ausfallen. Was bleibt übrig? Hab mich für Alabama entschieden, hab noch zwischen Florida und Texas geschwankt. Dann dachte ich an den Song "Sweet Home...." und meine Wahl stand fest.

Ach, ist doch Scheiße ;)

Man, die Runde ist ja nicht gerade optimal für mich gelaufen. Wieso nehm ich Volldepp eigentlich nicht Pizarro??!! :wall: Hätte damit rechnen müssen, dass hier alles durch die grün-weiße Werder-Brille gesehen wird. Und Friends find ich sowas von unlustig, aber dass hier zumindest die männlichen Mitspieler nur mit dem Schwanz und folglich an Jennifer Aniston denken, hätte ich mit rechnen müssen. Man, immer hieß es von Leuten, die ich kenne und den Mist geguckt haben: Joey hier, Joey da, Joey ist einfach wunderbar :D
Und ja, ich wollte auch erst Alexander nehmen, weil den gab es wenigstens, aber Odysseus war einfach cooler als Alexander (man beachte allein den Film mit Collin Farrel). Und wie kann man eigentlich nicht den Weihnachtsmann nehmen?! :wild: Ok, der ist zwar die Topantwort, aber die muss viel deutlicher ausfallen. Was bleibt übrig? Hab mich für Alabama entschieden, hab noch zwischen Florida und Texas geschwankt. Dann dachte ich an den Song "Sweet Home...." und meine Wahl stand fest.

Ach, ist doch Scheiße ;)

Dann wollen wir mal aufarbeiten:
1. Pizarro ist ja wohl ganz klar, der macht auch so mehr Tore als Gomez;) Wart's mal ab, die Natio stürzt ihn in die Krise :D
2. Friends...da gehts mal überhaupt nicht um "mit dem Schwanz" denken, sondern einfach darum, dass Jennifer Aniston von den "Friends" die Person ist, die ja wohl am meisten im Rampenlicht steht(warum sei dahingestellt) und danach ist man hier wohl gegangen.
3. Wer oder was sagt dir, dass es Herkules und Odysseus nicht gegeben hat?
4. Der Weihnachtsmann...also so eindeutig finde ich das nicht, manche haben Angst vor dem Weihnachtsmann/Nikolaus und weinen wenn er vor ihnen steht:p
5. Florida, Texas und Alabama, waren da wohl die beliebtesten...Texas ist bei mir wegen den Büschen (engl. Bush(es);)) nicht so beliebt. An Sweet Home hatte ich im 1. Moment auch nicht gedacht...Ein Freund von Mir war im Sommer für ne Woche in Florida und das hab ich auch schon von vielen gehört, dass das scheinbar n beliebtes Reiseziel ist;) Deshalb:)

Hey, ich hab doch auch Virginia genommen :confused: (steht nur 1 Pkt dort) obwohl ich
nach alter Vom-Winde-verweht-Tradition fast schon Georgia nehmen wollte^^

Herkules, Odysseus? pff die waren ja nur fiktiv... Alexander war der Mann :p

Nein, du hast nicht Virginia genommen ;)

Zitat von CeKay:
1. Alexander der Große

2. Georgia

...usw....

Texas ist bei mir wegen den Büschen (engl. Bush(es);)) nicht so beliebt.

:rolleyes: :rolleyes:

Übrigens dacht ich persönlich bei Helden auch an Achilles, Odysseus, Jason etc :D ;)

ich oute mich mal mit der Sowjetunion :D

hab das wohl mit föderativ verwechselt ;)...ein glück, dass es nicht wirklich ne topantwort gab

lg toob

Runde 5

1. Nenne ein Musical.
2. Nenne ein Torschützin dieser Frauen-EM.
3. Nenne einen Fluss.
4. Wer ist der beste Bundesligatransfer in diesem Sommer?
5. Nenne ein Land, dass die Farbe grün in der Flagge hat.

Abgabetermin ist Montag 18 Uhr

Ok, dann weißt du ja, dass man in der Militärakademie auch nicht immer meckern darf :D

So, aber ich will es jetzt nicht noch unnötig spannend machen, wie in diesen Castingshows... ich kann nur soviel sagen, es sah zwar nach einem Zweikampf zwischen Toob und zoggg aus, aber es war dann doch ein durchaus spannendes Finale mit einem Überraschungszweiten :)

Runde 5 - Finale

1. Nenne ein Musical.
König der Löwen 4
Cats 3
Starlight Express 2
Phantom der Oper 2

2. Nenne ein Torschützin dieser Frauen-EM.
Inka Grings 6
Birgit Prinz 5

3. Nenne einen Fluss.

Weser 9
Rhein 2

4. Wer ist der beste Bundesligatransfer in diesem Sommer?
Pizarro 6
Marin 3
Gomez 1
Robben 1

5. Nenne ein Land, dass die Farbe grün in der Flagge hat.
Italien 4
Brasilien 3
Irland 2
Saudi-Arabien 1
Libyen 1

CeKay 28
Batigoal23 27
TiJey 27
Pilsette 26
Dupree91 26
Masa 24
DepoV 24
Toob 23
Hasenbommel 23
Werderaner95 15
Silvery 14

Daraus ergaben sich dann folgende Platzierungen:

4. TiJey 118
5. Zoggg* 117
5. Hasenbommel 117
7. Dupree91* 115
8. Batigoal23 107
9. DepoV 106
10. Pilsette* 99
11. Werderaner9* 96
12. Silvery* 81

*haben eine Runde verpasst und wurden somit mit der niedrigsten Punktzahl aus der jeweiligen Runde berechnet.

Und auf dem Treppchen sind...

Gratulation zu Bronzemedallie an Masa (120 Punkte)

Die Silbermedallie reißt CeKay (121 Punkte) in einem grandiosen Endspurt an sich.

Und Gold geht an den seit der 2. Runde nicht mehr wirklich in Gefahr geratenen Toob (129 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Back