K
Kurt Cobain
Guest
Und ich habe überlegt, Texas zu nehmen, bin aber dann bei meinem ersten Gedanken, Virginia geblieben. :o
Hättste ma die Sowjetunion genommen, dann hätteste jetzt mehr Punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe überlegt, Texas zu nehmen, bin aber dann bei meinem ersten Gedanken, Virginia geblieben. :o

(steht nur 1 Pkt dort) obwohl ich
Herkules, Odysseus? pff die waren ja nur fiktiv... Alexander war der Mann![]()
DAS ist mir auch aufgefallen. Theoretisch haben "die Alexanders" - auch wenn das hier irrelevant ist - als einzige richtig geantwortet.

Hätte damit rechnen müssen, dass hier alles durch die grün-weiße Werder-Brille gesehen wird. Und Friends find ich sowas von unlustig, aber dass hier zumindest die männlichen Mitspieler nur mit dem Schwanz und folglich an Jennifer Aniston denken, hätte ich mit rechnen müssen. Man, immer hieß es von Leuten, die ich kenne und den Mist geguckt haben: Joey hier, Joey da, Joey ist einfach wunderbar 

Man, die Runde ist ja nicht gerade optimal für mich gelaufen. Wieso nehm ich Volldepp eigentlich nicht Pizarro??!!Hätte damit rechnen müssen, dass hier alles durch die grün-weiße Werder-Brille gesehen wird. Und Friends find ich sowas von unlustig, aber dass hier zumindest die männlichen Mitspieler nur mit dem Schwanz und folglich an Jennifer Aniston denken, hätte ich mit rechnen müssen. Man, immer hieß es von Leuten, die ich kenne und den Mist geguckt haben: Joey hier, Joey da, Joey ist einfach wunderbar
Und ja, ich wollte auch erst Alexander nehmen, weil den gab es wenigstens, aber Odysseus war einfach cooler als Alexander (man beachte allein den Film mit Collin Farrel). Und wie kann man eigentlich nicht den Weihnachtsmann nehmen?! :wild: Ok, der ist zwar die Topantwort, aber die muss viel deutlicher ausfallen. Was bleibt übrig? Hab mich für Alabama entschieden, hab noch zwischen Florida und Texas geschwankt. Dann dachte ich an den Song "Sweet Home...." und meine Wahl stand fest.
Ach, ist doch Scheiße![]()
Wart's mal ab, die Natio stürzt ihn in die Krise 

) nicht so beliebt. An Sweet Home hatte ich im 1. Moment auch nicht gedacht...Ein Freund von Mir war im Sommer für ne Woche in Florida und das hab ich auch schon von vielen gehört, dass das scheinbar n beliebtes Reiseziel ist
Deshalb
Mein Statement ist auch nicht allzu ernst zu nehmen![]()

Hey, ich hab doch auch Virginia genommen(steht nur 1 Pkt dort) obwohl ich
nach alter Vom-Winde-verweht-Tradition fast schon Georgia nehmen wollte^^
Herkules, Odysseus? pff die waren ja nur fiktiv... Alexander war der Mann![]()

Zitat von CeKay:1. Alexander der Große
2. Georgia
...usw....
Texas ist bei mir wegen den Büschen (engl. Bush(es)) nicht so beliebt.

Haben auch welche noch nicht abgegeben, ihr könnt das dann noch bis morgen um 18 Uhr nachholen 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;621732:Ich bin irgendwie zu müde um die Auswertung zu machenHaben auch welche noch nicht abgegeben, ihr könnt das dann noch bis morgen um 18 Uhr nachholen
![]()

Na na na, da lassen wir aber mal nicht den Schlendrian hier einziehen!!!![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;622158:Sind wir hier auf der Militärakademie? :eek: