Kenn ich nicht. Wer soll das sein ?nimmt svwbadener auch teil?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich nicht. Wer soll das sein ?nimmt svwbadener auch teil?

nimmt svwbadaner auch teil?

Kenn ich nicht. Wer soll das sein ?![]()
Ja, mit Mattafix. Brauchst dir also nix anhören und kannst pauschal 'ne 1 vergeben![]()

Zitat von Lell für Deutschland;621962:Trotzdem ist die Chance, dass Jay mit Müll antritt, deutlich geringer als bei Franz, Tose und Konsorten.![]()
![]()

Hier mein Titel. Mal sehen wo er am Ende landet. Hoffentlich höher als mein Titel bei der letzten Direktqualifikation.
Bananafishbones - Come To Sin
Übrigens freue ich mich darüber, dass Greg wieder mit am Start ist, auch das DepoV noch nicht aufgegeben hat![]()

@DepoV, nachdem du hier so ein Chaos veranstaltet hast, möchte ich dir sagen, dass ich den Song von Lucy Pearl klar besser finde als den von The Roots. Mit dem Song solltest du nu wirklich ins Finale gelangen. Ich denke, dass Lucy Pearl besser ankommen wird, als deine letzten Tracks, die du ausgewählt hast.

Nochmal wegen des Modus: ich wäre für die Beibehaltung von den Halbfinals wie sie jetzt sind. Eine Genre-Einteilung ist zwar keine schlechte Idee, aber nicht praktibal. Und ich bin auch gegen eine Quoten-Regelung. Von mir aus sollen es immer 24/25 Finalteilnehmer sein, egal ob ich des Öfteren darunter zu leiden habe, oder nicht. 30 Teilnehmer, wie letztes mal, finde ich persönlich jedenfalls zu viel. Je höher die Gesamt-Teilnehmerzahl, desto größer die Freude überhaupt ins Finale gelangt zu sein und desto höher die Wertigkeit der ersten 6 Plätze, hat also auch seine guten Seiten, wenn viele leider vorzeitig die Segel streichen müssen.
), daher (und nur daher) auch meine Enttäuschung über das knappe Scheitern in der vorhergehenden Runde, trotz des prima Ergebnisses...Vielleicht könnte man die direktqualifizierten Plätze bei dauerhafter Teilnahme von >35 Leuten erweitern, aber sonst würde ich alles lassen wie es ist.

2 Wochen weg, und ich versteh nix mehr. In jedem dritten Beitrag ist von irgend so einem Loddar die Sprache...
Entscheide mich dann für das "aber natürlich nicht musst".