Christian Günther
Moderator
Das finde ich auch etwas albern. Und Kloeppel gefällt mir sonst auch besser. Etwas populisitsch der gute gerade. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der arbeitet für RTL! Was erwartest du?Zitat von Christian Günther;620879:Etwas populisitsch der gute gerade. :18:
Für mich geht das TV-Duell eindeutig an Steinmeier. Er war deutlich stärker.
Sehe ich auch so. Steinmeier überraschend stark.Sehe ich auch so. Steinmeier überraschend stark.
Wenn dein Gegner im TV Duell Merkel heißt, haste eh schon gewonnen.

der typ bei anne will hat doch völlig recht - zum einpennen war das! nicht, weil die inhalte scheiße waren (ganz ehrlich: die fand ich teilweise sehr gut), doch die emotionalität, das DUELL, das konkrete eingehen auf den anderen war total fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Wer natürlich populistische Floskeln und dummes Gelaber, dafür aber mit viel Elan hören möchte, der schaltet morgen Abend ein, wenn sich die Schnacker der Nation, Lafotaine und Westerwelle, eine Schlammschlacht liefern.

Zitat von [Sportfreund];620938:Wo und wann läuft das? Die beiden Knalltüten will ich erleben!![]()